1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche dringend bißchen Motivation!!!!

Diskutiere Brauche dringend bißchen Motivation!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, brauche mal dringend ein bißchen Hilfe: Also hab im Dzember mit SiS angefangen, erfolgreich, soweit so gut, vor drei Woche habe...

  1. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    brauche mal dringend ein bißchen Hilfe: Also hab im Dzember mit SiS angefangen, erfolgreich, soweit so gut, vor drei Woche habe ich mit meinem Mann eine tolle Woche auf Lanzarote verbracht, ohne Kind und Kegel. Natürlich auch ohne SiS. Hab´natürlich schön 3 Kilo wieder drauf. Seit wir wieder zu Hause sind bin ich also wieder am Ball, aber es tut sich nix, jetzt hab ich auch noch 500g in den letzten 2 Tagen zugenommen, trotz Sport und ohne jegliche Sünde........

    Also alles doof...................hilfe

    LG
    Daniela
     
    #1 daniela620, 16.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Also, ich bin jetzt kein Profi was SIS betrifft, aber ich gehe davon aus, das dein Stoffwechsel sich wieder regenerieren muss... Und du treibst Sport... Muskeln sind schwerer als Fett. Ich wiege mich zwar jede Woche, messe aber meinen Umfang auch mit einem Maßband. =) Da sieht du den Erfolg, den du vielleicht auf der Waage nicht siehst =)

    Lg
    Sabrina
     
    #2 Abnehmen Gast 77617, 16.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Daniela,(hi)
    bloß nicht entmutigen lassen,das wird schon wieder.Wahrscheinlich muß dein Körper sich erste einmal wieder darauf einstellen.Mache unbedingt weiter.Du weißt ja das es vorher geklappt hat also wird es dieses mal auch klappen.
    Vielleicht solltest du mal dein Maßband zusätzlich nehmen und deinen Bauch,-Oberschenkel,-Oberarm-und Hals-umfang messen.Wenn sich da denn was tut,passiert etwas in deinem Körper,es wird nur nicht auf der Waage angezeigt.Ich habe es auch gemacht,und auch schon 2mal keinen Erfolg nach einer Woche auf der Waage gehabt,aber das Maßband konnte ich ein wenig enger um den auch binden

    Also verzweifel nicht ,die Waage wird schon weiter runter gehen.
    Marion(f).
     
    #3 Kaffeemaus, 16.02.2012
  5. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mädels,

    danke für die Tips, das mit dem Maßband werde ich morgen machen. Bisher hab ich immer gedacht, ich treff eh nicht wieder die gleiche Stelle ohne mir nen Strich mit nem Edding auf den Bauch zu machen.

    LG
    Daniela
     
    #4 daniela620, 16.02.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    =) hehe, das kenn ich... Ich messe immer an den "dicksten" Stellen.
     
    #5 Abnehmen Gast 77617, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    also am bauch messe ich immer am bauchnabel, den hat ja hoffentlich jeder :D
    am bein hab ich ne bisswunde von einem hund. nicht schön, aber bei der messmethode ein toller punkt zum messen.
    und beim wiegen guck ich mehr auf den fettanteil. seit 2 wochen Sis, liegt der bei 35,5 anstatt 36,6.
     
    #6 Airwave, 17.02.2012
  9. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für den guten Tip, leider hab´ich gar keine Körperfettwaage. Wäre vielleicht msl nr überlegung wert :)
     
    #7 daniela620, 17.02.2012
Thema:

Brauche dringend bißchen Motivation!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend bißchen Motivation!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

    Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5...
  4. Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

    Brauche mal gaanz dringend Hilfe...: ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...
  5. Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...)

    Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...): Hallo an alle da draußen! :) Im Moment spiele ich mit den Gedanken mit der Diät aufzuhören und mich gesund zu ernähren. Nebenbei wird Sport...