1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

brauche doch mal Hilfe

Diskutiere brauche doch mal Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heym ich habe 3 Bücher von Schlank im Schlaf, auch durch gelesen und raffe es trotzdem nicht:wand:. Ich wollte, wie wohl manche hier, einfach...

  1. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heym

    ich habe 3 Bücher von Schlank im Schlaf, auch durch gelesen und raffe es trotzdem nicht:wand:.
    Ich wollte, wie wohl manche hier, einfach mal pie mal Daumen versuchen, bin aber nun doch dafür die Sache etwas genauer anzugehen.
    Ich bekomme das einfach nicht richtig ausgerechnet.
    Kann einer mal ein Blick auf meine Rechnung werfen??????
    Also,ich habe einen bmi von 27,7 :eek: und das kam bei meiner Rechnerei heraus:
    KH: 304
    Fett: 67
    EW: 152
    Und???? Stimmt`s so halbwegs?????

    Danke schon mal:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche doch mal Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    geschlecht? gewicht?

    laut buch gibts keine große rechnerei.
     
    #2 FrankTheTank, 08.05.2010
  4. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    uups vergessen, weiblich 90kg:mad:
     
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Erkläre doch bitte mal Deine Rechnung. Wie kommst Du z.B. auf 304 gr KH?
     
    #4 alterschwede, 08.05.2010
  6. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hey chris,

    ich bin zwar selbst noch total neu hier, aber nachdem was ich im buch gelesen habe, dürfen weibliche abnehmer, die einen BMI von UNTER 30 haben, folgendes verspeisen:
    morgens: 75g KH
    mittags: 75g KH und E
    abends: E 45g
    und Fett darf man morgens, mittags, abends zu je 20g.

    ich hoffe es stimmt so, ansonsten korrigiert mich bitte:hallo:
     
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem EW stimmt so nicht so ganz. Es berechnet sich aus dem BMI. Abends isst man BMI x 1,5 in g, den Rest morgens und in erster Linie mittags.

    @ Chris: woher Du Deine Zahlen hast würde mich allerdings auch mal interessieren... :eek:
     
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Chris
    Babsi hat recht.
    Also morgens 75gr KH
    Mittags 75gr Kh und ca30gr Ew
    Abends ca.42 gr Ew
    und jeweils ca 20gr Fett dazu.
    Ew kannst du mal überschreiten, an die Kh sollst du dich aber halten.
    Viel glück
    du wirst sehen auf Dauer funtzt es.
     
    #7 gringo09, 08.05.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das fett kannst verteilen wie du lustig bist. die 3 x 20g sind nur eine grobe vereinfachung.
    fett macht immer sinn, wenn viel KH im spiel sind, es dämpft die insulinwirkung der Kh. oder auch nur als sattmacher.
    die 60g sind kein kindergeburtstag, die sind dein größter kalorienspender, also aufessen!

    die tages-ew menge beträgt 1g je kg körpergewicht also 90g. abends BMI x 1.5 = 42, der rest, also 48 mittags und morgens, dabei morgens kein tierisches EW.
    auch hier sind unterschreitungen, insbesondere am abend nicht zielführend. dauerhafte überschreitungen der tagesmenge sollten allerdings auch vermieden werden.
     
    #8 FrankTheTank, 09.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2010
  10. Anzeige

  11. Chris

    Chris Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :flag: *hüstel* also wie genau ich auf die Zahlen kam, kann ich nun gar nicht mehr sagen, sie kamen so raus als ich, mit Taschenrechner, Schlank im Schlaf Buch Teil 1 und Block bewaffnet losrechnete, habe ja gesagt, dass ich es irgendwie nicht raffe.
    Aber ganz lieben Dank für das Ausrechnen, fühle mich doch wohler wenn es etwas genauer ist. Was mir sehr schwer fällt ist es auf Süßes zu verzichten, sonst komme ich gut klar, habe auch kein "Diät-Leide-Gefühl".

    Zu meiner großen Freude will Oliver ja mit machen er hat es auch sehr nötig:D, wäre einer so nett auch seine Daten auszurechnen?? Bevor ich wieder auf so seltsame Summen komme!

    Also, Oliver ist männlich:cool:, 1,90 groß und wiegt *schluck* 130 kg, BMI 36,6, gell?

    LG
     
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Bin schon auf dem Sprung zu meiner Mama, daher habe ich leider jetzt keine Zeit mehr zum Ausrechnen (wird sich aber sicher gleich jemand finden).

    Zum Süßen: iss doch mittags etwas, da ist es doch erlaubt! Ich esse mittags fast immer ein Stück Schokolade, ein Plätzchen oder sowas, ganz genüsslich :lecker: - so kommt gar nicht das Gefühl auf, darauf verzichten zu müssen.

    LG

    Babsie
     
Thema:

brauche doch mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche doch mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  4. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...