1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche dicken Tritt in den hintern...

Diskutiere Brauche dicken Tritt in den hintern... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da staunste, ne??????

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da staunste, ne??????
     
    #21 Tauchbine, 07.12.2011
  2. Anzeige

  3. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ach ihr Lieben, vielen Dank für diesen "Tritt in den Hintern", für den Schubs in die richtige Richtung und dass ihr euch überhaupt so viel Mühe gebt!

    Ich werde mich gleich morgen von Grund auf mit meinem Problem befassen und mich zunächst mit den Geschmacksverstärkern auseinandersetzen um das Problem an der Wurzel zu packen und mir erstmal klar zu werden, was ich meinem Körper überhaupt antue. Anscheinend ist das bei mir nötig, damit ich aufwache und etwas ändere.

    Und Binchen, ich bin dir um nichts böse, denn alles, was du sagst ist wahr und deshalb nehme ich es gerne an. Von guten "Partnern" erwartet man eben nichts als die Wahrheit, auch wenn sie oft nicht das ist, was man lieber hören will. Klar wäre das toll gewesen, hättest du mir geschrieben, ich solle doch dann jeden Mittag zu McDoof fahren. Weiter gebracht hätte es mic haber sicher nicht. Deshalb bin ich froh um jedes Fünkchen Wahrheit.

    Heut ist ein verflixter Tag, es ist nicht nur diese Abnahme, die fehlende Motivation grundlegend was zu ändern, heut war irgendwie alles doof, mir war nur nach Heulen zumute, ich konnte mit mir selbst nichts anfangen und dann erscheint ja einem die Flucht in die alten Muster sehr einfach.

    Ich bin froh, dass ich euch habe! Ich bin froh, dass ich -auch wenn es Fremde sind - guten Zuspruch bekomme und dass ihr euch Zeit nehmt und genau überlegt, wie ihr was schreibt, damit ich es verstehe. Morgen werde ich mich weiter mit meinem Ziel befassen, damit ich es nicht aus den Augen verliere!

    Ich wünsche euch eine Gute Nacht!

    *Knuddelz*

    Brixxie
     
    #22 Brixxie, 07.12.2011
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Habe mir alle Beiträge durchgelesen und ich muss leider sagen, dass meine Tochter (21) mit Ihrem Freund auch nur dieses Fix-Zeug holt um zu kochen. Mein Mann und ich nehmen dies überhaupt nicht. Aber die Kinder haben es aus der Werbung!!!!!!!!!!!!!
    Wenn sie bei mir essen, scheckt es doch auch und wir sind gerade dabei, mit ihnen öfter zu kochen (habe ich vielleicht früher zu wenig gemacht).

    @ Brixxie, wenn du so Bock auf einen Hamburger hast, bereite ihn dir doch selbst zu. Salat, Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Hamburger Brötchen (auf die Auswahl achten!!) Hackfleisch (selbst zubereitet) - und die wirst sehen, wie gut das schmeckt. Mach dir ein paar Hamburger auf Vorrat, friere sie ein, und bei Bedarf rausholen. Da musst du nicht jedes mal frisch kochen und sparst Zeit (ein Hauptgrund für die Fix-Gerichte), weil man ja sooooooo viel anderes zu tun hat (wirklich wichtiges??).
    Ich mach das ab und zu mal Samstags Mittags, das wird dann eine richtige "Orgie", weil ICH bessere Hamburger mache als die MCs und Kings und gemütlich ist es mit der ganzen Family allemal.

    Auch andere selbstgekochten Gerichte lassen sich einfrieren. Probier es einfach mal aus. Nimm ein gutes Kochbuch und fange einfach mal an. Bekoch deine Freunde und deine Familie, das macht Spaß. Und die unwichtigen Dinge (z.B. Essen bei mc;)) lässt du einfach sein.


    lg frida
     
    #23 frida7600, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Liebe Brixxi..

    achherrje.. wie erkenne ich mich wieder.. was waren Mäc und BK und die ganzen Fastfoodgerichte und Süßigkeiten (chips + Schoko) mein allergrößter Freund.. jetzt 5 Monate nach meinem Restart muss ich sagen auch selbst gekocht bin ich sehr zufrieden. Ich probiere viel aus ... und kann so ganz locker ohne Fastfood und Süßkram auskommen. Am Wochenende war ich abends bei einer Freundin und es hat mir nichts ausgemacht zu dem Gemüse mit den Dips zu greifen anstelle in die Chipsschüssel... Gebe deinem Körper Zeit sich langsam umzugewöhnen. Und versuche deine Mengen einzuhalten, dann wirst du automatisch an dem goldenen M vorbeilaufen können. Und ab und an mal ein Mittagessen dort ist ja nicht verboten, nur nicht mehr jeden Tag (giggle)

    Auch du schaffst das.. gebe nicht auf... mein Erfolgserlebnis war, ich habe 2,5 % Körperfett die letzten 2 Wochen verloren (hi) Du siehst, auch kleine Schritte können motivieren.
     
    #24 Naddl1978, 08.12.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,ich will !!!!!!!!
     
    #25 tanni67, 08.12.2011
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich will auch sofort ins krankenhaus !!!!!!!sofoooooooooort
     
    #26 tanni67, 08.12.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich nehm übrigens gerne alle falls ihr nicht wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P:)(nod)
    das beste hab ich mal wieder versäumt!ich muß mir das schlafen mal abgewöhnen!!
     
    #27 tanni67, 08.12.2011
  9. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Tanni? Geh du mal ins Krankenhaus!

    Ich geh ins Irankenhaus, nur da gibt es die nämlich! :D
     
    #28 Brixxie, 08.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach schitte ,diese rechtschreibselung!!
     
    #29 tanni67, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Nur Mut und Geduld, meine Waage hat auch Tage lang still gestanden nun rutschtse wieder. Ich glaub mal soll sich einfach die Ruhe reintun. Einfach SiS futtern nicht so viel drüber nachdenke gepaarte mitten bisschen bewegen und dann klappt das schon. Wenn wir mal alle ehrlich zu uns selber sind haben wir und die Pfunde ja auch nicht innerhalb von 6 Wochen angefuttert. Und da dauerts auch manchmal bis sie wieder runtergehen. Seitdem ich die Erleuchtung hatte(rofl) gehts auch besser mitten abnehmen.....

    lg Kati
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Brauche dicken Tritt in den hintern...

Die Seite wird geladen...

Brauche dicken Tritt in den hintern... - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...