1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche dicken Tritt in den hintern...

Diskutiere Brauche dicken Tritt in den hintern... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin total am Versagen(headbang) Mittagessen und abendessen klappt eigentlich sehr gut, bis auf den abendlichen wein und chips, so ein Mist!!!!...

  1. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Bin total am Versagen(headbang) Mittagessen und abendessen klappt eigentlich sehr gut, bis auf den abendlichen wein und chips, so ein Mist!!!! Morgens schaffe ich einfach kein Frühstück (müßte so um 7 Uhr sein). Dann mampfe ich um 8 Uhr 2 Butterbrezeln, was ja total falsch ist, ich weiß. Wie bekomme ich bloß die Kurve wieder???? Hiiiiilfe!!!!
    Es will einfach nicht Klick machen, schade.
    Ich wünsche mir so sehr abzunehmen, aber ich s haff den Dreh nicht!!!
     
    #1 schecki, 24.11.2011
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Karin. Also den Wein kannst du dir eimal die Woche gönnen. Die Chips solltest du dir verkneifen. Ich habe selbst für Chips ein abendbrot stehen lassen aber nach fast 1 Jahr Sis kann ich sagen Chips für mich kein Thema mehr. Mal eine Handvoll und das wars sie sind mir zu Fett und schmecken mir nicht mehr. Wenn ich was salziges mag dann esse ich geröstete Erdnüsse ohne Fett sie habe viel Ew leider auch Fett und bei 30 gr. ca 6 KH. Dein Fruhstück ist warscheinlich zu wenig KH peppe das mit Saft oder Obst auf und dann passt es doch. Wenn du nur 4 Stunden bis zum Mittag hast ist das auch Okay. SIS ist eine umstellung auf dauer da soll sie auch in dein Leben Passen und dich nicht geißeln. Also weitermachen :)PS : komm mal näher und jetzt drehen mIt den Popes zum Bildschirm . Du weißt was jetzt kommt !
     
    #2 Nurse74, 24.11.2011
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich nehme einen gaaaaanz großen Anlauf...moment, eben noch Schuhe anziehen...und jeeeeeetzt.....

    PÄNG...

    ...hats weh getan? (giggle)
     
    #3 Jaschia, 25.11.2011
  5. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Danke ihr beiden, mein Popo tut ganz schön weh.(wasntme) Hat aber gut getan hihi. Ich muss meinen Schlendrian wieder losbekommen und dann klappts auch wieder!! Heut nachmittag haben wir Adventsbasar von der Schule und da habe ich gar keine Zeit ans Essen zu denken. Danach bin ich wahrscheinlich total durchgefroren dafür gibts ein lecker Teechen.
    Ich werde mir den Mittwoch für mein Weinchen raussuchen und Chips sind gestrichen. Basta!!! Ich hoffe dann flutscht es wieder.
    Ihr seit allo soooo lieb, vielen Dank dass ihr da seit.
    Lg Karin
     
    #4 schecki, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    nicht quatschen....machen!!! *verbalenArschtrittgebs* ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 78105, 25.11.2011
  7. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Na das kenn ich aber nix für ungut.. jeder brauch mal einen Tritt. Ich hatte meinen heute früh auf der Waage. wir haben eine neue die zeigt das Körperfett an. ARG ich sags dir, ich verzichte jetzt freiwillig auf fette Sachen... die Schoki bleibt in der Schublade und morgen gehts gleich mal ins Zumba..

    Schönen Tag noch :D
     
    #6 Naddl1978, 25.11.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wenn du dich richtig satt essen würdest ,kämen diese gelüste erst gar nicht!du mußt morgens papp satt sein!mittags richtig satt !!abends nicht mehr soviel ,nur noch zufrieden sein !!dann klappts auch mit dem verzicht!!glaub mir das !!so,und jetzt rum drehen !!!(rock)lg
     
    #7 tanni67, 25.11.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  9. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo schecki

    Ich nutzt die Situation und stell mich einfach mal neben dich.
    Mein A... hätte im Moment auch einen Tritt verdient ;)

    LG und ein schönes WE
    Susanne
     
    #8 sushi63, 26.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Na ich hoffe die Tritte haben euch was geholfen:D
     
    #9 Naddl1978, 28.11.2011
  12. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ich stell mich gleich mit in die Reihe! Mein innerer Druck wächst und das Verlangen wirklich was zu erreichen. Aber wie denn, wenn ich dumme Kuh es nicht schaffe auf fettige Sachen zu verzichten???? Schlank zaubern kann mein Körper sich ja leider nicht!
     
    #10 Brixxie, 07.12.2011
Thema:

Brauche dicken Tritt in den hintern...

Die Seite wird geladen...

Brauche dicken Tritt in den hintern... - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...