1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Aufmuterung

Diskutiere Brauche Aufmuterung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, jetzt lasse ich den Kopf hängen, seit fast drei Wochen bewegt sich mein Ticker nicht mehr in die gewünschte Richtung.:confused: Im...

  1. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt lasse ich den Kopf hängen, seit fast drei Wochen bewegt sich mein Ticker nicht mehr in die gewünschte Richtung.:confused: Im Gegenteil, meine "Freundin", die Waage sagt, es wären 2 Kilo mehr geworden, dabei habe ich echt nichts geändert. Esse wie gehabt, mache Sport wie gehabt und es gab keine Sünden.

    Bitte muntert mich etwas auf...... Bin echt verzweifelt:sumo:

    Liebe Grüße aus Köln.:D
     
    #1 shizu999, 09.03.2008
  2. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du hast mehr Muskeln bekommen. Freu dich doch darüber.
    was sagen den die Kleider? sind die auch wieder enger geworden oder ist das
    gleich geblieben?

    Wollte dieses Wochenende auch die 70kg unterschritten haben. Die Waage will bis
    heute am Sonntag auch nocht nicht wie ich will.

    Vergiss nicht wenn man genug drinkt sind das schnell mal 1-2kg mehr.
    1l = kg

    Also Kopf hoch Svava
     
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Es gibt immer wieder Fasen in denen es einfach nicht voran geht. Allerdings sind drei Wochen wirklich eine etwas lange Zeit, zumal du ja noch etwas vom Idealgewicht entfernt bist.
    Wir sollten das genauer analysieren. Schreibe doch mal konsequent auf, über zwei Tage, was du in welcher Menge zu dir nimmst. Das könnte helfen.

    Trinkst du auch nur Wasser ?
     
    #3 Matthias, 09.03.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hast du deinen BMI wieder einmal kontrolliert. Vielleicht gehörst du jetzt in eine andere
    Gruppe und musst deine KH und EW anpassen. Du hast ja doch schon sehr viel abgenommen.
    Bei mir ging es nur nach 1Kg abnahme in eine andere BMI Gruppe.

    Svava
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    die bekommst du natürlich auch von mir. kopf hoch, wird schon wieder werden.
     
    #5 schnucki, 09.03.2008
  6. Eule

    Eule Guest

    Hallo shizu,

    das ist ein gute Idee von Svava, 'mal Deinen BMI zu überprüfen. Vielleicht musst Du wirklich dann 'mal Deine EW-, KH- und Fett- und (meine heißgeliebten, mittlerweile hier schon berühmt-berüchtigten) Kalorienwerte von den einzelnen Mahlzeiten kontrollieren.

    Pape sieht übrigens in einem Fall wie Deinem vor, eine begrenzte Zeit lang mittags auch nur Eiweiß zu essen. Hast Du das schon 'mal ausprobiert?

    Ich wünsch' Dir, das es klappt und Du schnell wieder Erfolge auf der Waage siehst.

    LG von Eule!
     
  7. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    vielen Dank für Eure aufmunternde Worte. Sind gute Tips. BMI habe ich nicht nachgerechnet werde es aber tun. Ich trinke wirklich nur Wasser. Habe ich aber vor SiS auch schon gemacht. Und eine Aufstellung was ich esse bekommt Ihr nachgeliefert.

    Schön das es Euch gibt.

    Sabine
     
    #7 shizu999, 09.03.2008
  8. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    BMI von 34,95 auf 31.

    Sabine
     
    #8 shizu999, 09.03.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    he, super. glückwunsch. mach weiter so!!!!!
     
    #9 schnucki, 09.03.2008
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Dann geh eine Stufe runter und nimm die Daten für BMI 25-30

    Herzlichen Glückwunsch

    Gruss Svava
     
    #10 Svava, 09.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2008
Thema:

Brauche Aufmuterung

Die Seite wird geladen...

Brauche Aufmuterung - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...