1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

brauch ganz schnell Hilfe :-)

Diskutiere brauch ganz schnell Hilfe :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... ich muss jetzt dann in die Arbeit und will mir ne Kanne Tee mitnehmen. Normalerweise nehm ich da Anis-Kümmel-Fenchel, Roibush, etc. .... weil...

  1. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    ... ich muss jetzt dann in die Arbeit und will mir ne Kanne Tee mitnehmen. Normalerweise nehm ich da Anis-Kümmel-Fenchel, Roibush, etc. .... weil Früchtetee geht ja net. Nun hab ich hier aber auch einen extrem leckeren 6-Kräutertee von Lidl und weiß net ob ich den nehmen kann :)

    Also der hat: Hibiskus, Zitronengras, Brombeerblätter, Hagebutten, Pfefferminze und Zitronenverbene

    für 200 m. Wasser + 1 Teebeutel
    Eiweiß 0,4 g
    KH 0,4 g
    Zucker 0,08 g

    Geht das nun, oder darf ich den auch nur zur ner Mahlzeit trinken ;)

    Ganz lieben Dank schon mal für ne Antwort :-)

    PS. ... und trotz Frühstück mit genügend KH und Fett FRIERTS mich immer noch tierisch :(
     
    #1 Gisela2, 02.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauch ganz schnell Hilfe :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    aromatisierte tees mit 0,1-0,4g KH/100 sind kein problem.

    daß frauen gerne frieren liegt an ihrer geringeren muskelmasse. krafttraining is your friend ;)
     
    #2 FrankTheTank, 05.03.2012
Thema:

brauch ganz schnell Hilfe :-)

Die Seite wird geladen...

brauch ganz schnell Hilfe :-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  2. Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

    Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(: Hallöchen! Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal. Und zwar ist...
  3. Brauch ganz dringend Euren Rat D:

    Brauch ganz dringend Euren Rat D:: Hallo Foris, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nachdem ich letzte Woche eine Grippe hatte kein Hunger mehr... ( was sich eig. auch...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Brauche ganz schnell Eure Hilfe

    Brauche ganz schnell Eure Hilfe: Hallo, bin seit gestern in der SIS Methode. Habe schon öfters eine KH-arme Diät gemacht. Seit meinem Bandscheibenvorfall (vor 6 Monaten)...