1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Braten für Feiertage

Diskutiere Braten für Feiertage im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei uns gibts schon seit Omas Kochzeiten: Heilig Abend mittags-Grühnkohl mit Kassler, abends gebackene, gefüllte Forelle mit KARTOFFELSALAT...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bei uns gibts schon seit Omas Kochzeiten: Heilig Abend mittags-Grühnkohl mit Kassler, abends gebackene, gefüllte Forelle mit KARTOFFELSALAT
    1.Feiertag-Entenbraten mit Rotkohl und Kartoffel
    nur der 2. Feiertag ist eigene Kreation- Hirschrouladen mit Austernseitlinge oder Pfifferlinge
     
    #11 Blumenfee, 30.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Braten für Feiertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na andrea, da weiss ich ja wo ich meine feiertage verbringe.
     
    #12 Schnucki, 01.12.2010
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Früher Zuhause gab es am Heiligenabend immer Kartoffelsalat und Würstchen,am 1 Feiertag gab es Ente weil Vater die sogerne gegessen hat,am 2. gab es bei Oma Forelle.
     
    #13 Morgenrot, 01.12.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, darf ich auch kommen ganzleibfrag!!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klar, wir machen rudelessen und als nachspeise gibts deine spaghetti:D
     
    #15 Schnucki, 03.12.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, das könnte echt lustig werden.Aber mal ganz ehrlich, son gemeinsames Kochen hat was, haben wir schon öffter mit Freunden gemacht. Das macht gemeinsam wirklich viel Spass, vor allem das Essen zum Schluß.
     
    #16 Blumenfee, 06.12.2010
  8. Anzeige

Thema:

Braten für Feiertage

Die Seite wird geladen...

Braten für Feiertage - Ähnliche Themen

  1. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  2. Hackbraten und Abnehmen?

    Hackbraten und Abnehmen?: Hey Ladies und natürlich auch ein Hi an die Männer unter uns. Es mag sich vielleicht blöd anhören aber kochen ist echt nicht mein Ding also ich...
  3. Unser Weihnachtsbraten ist schon da

    Unser Weihnachtsbraten ist schon da: Er hat es sich schon mal gemütlich gemacht. [ATTACH] Keine Ahnung von wem er sich das abgeschaut hat ;)
  4. In Wasser gegarter Schweinebraten

    In Wasser gegarter Schweinebraten: 1 kg Schweinebraten mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver einreiben. In einem Topf (ca. 1 - 2 cm hoch) wenig Wasser kochen lassen. Das Fleisch hinein...
  5. Putenrollbraten

    Putenrollbraten: 1 kg Putenrollbraten 1 große Stange Porree Ringe schneiden 1 große Zwiebel grob hacken 3 Möhren in Stücke schneiden Salz Pfeffer Paprikapulver...