1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet...

Diskutiere Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich muss vorab gestehen das ich nun schon ne Weile angemeldet bin und auch fleißig beinahe jeden Thread lese/verfolge. Jedoch...

  1. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss vorab gestehen das ich nun schon ne Weile angemeldet bin und auch fleißig beinahe jeden Thread lese/verfolge.
    Jedoch habe ich irgendwie noch keinen Anfang gefunden mal selber ein TB zu eröffnen, vorgestellt habe ich mich jedoch bereits schon :)
    Nun würde ich vorab erstmal gerne wissen, weil ich noch einige Fragen zu SiS habe, ob es sinnvoll ist diese hier vorab zu fragen oder ob ich diese in mein TB posten soll, in der Hoffnung das sich einer für mein TB interessiert und antwortet?!

    Ich hoffe dieser Tread ist hier so richtig und mir kann jemand helfen ;)

    Aller liebste Grüße, Sarah
     
    #1 Marjorie, 22.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    mach nen TB und stell deine Fragen, dann haste alles zusammen! ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    konkrete fragen eher hier. im tb postest du dein tägliches futter und bekommst tips dazu. auch die kleinen probleme des alltags werden dort besser diskutiert. hier im allgemeinen drehen wir eher das große rad. das umfasst aber auch kleine aber oft wichtige fragen.
     
    #3 FrankTheTank, 22.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  6. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay nun habe ich von allem etwas :D die links habe ich jedoch schon mehrfach gelesen und irgendwie habe ich dort keine antworten gefunden :(
    das ich mit nem TB alles zusammen habe, da hast du recht Dobby, hmm und nun? habe gehofft ich könnte mein TB mit mehr wissen beginnen ;) ich kann ja einfach mal so meine Hauptfragen hier erfragen, undzwar;

    1. Kann ich zu beginn auch eine Turbowoche einlegen, indem ich Morgens normal nach SiS (75KH, nur tierisches EW bzw. Sojaprodukte) frühstücke und dann Mittags nur einen EW Shake und Abens einen EW Shake trinke, ohne alles abgenommene in der folge Woche mit normalem SiS wieder drauf zu haben?

    2. Ist es Morgens umbedingt notwendig 20% Fett zusich zu nehmen?
    3. Ist es Mittags nach normalem SiS notwenig 75KH zusich zu nehmen oder reicht etwas und den rest EW oder könnte man sogar mal etwas mehr KH essen zum Mittag, zieht man das dann von den abendlichen höchst KH von 15 gramm ab?
    4. Wie bekommt ihr das mit dem Heißhunger in den Griff? Seit ich das jetzt schon ca. 2 Wochen ensthaft durchziehe habe ich oft Lust auf ein Bonbon zwischen durch oder einfach auf was süßes zum Abendessen (habe vorher kaum Süßes gegessen)
    5. Gibt es Bonbons oder igendwas(etwas süßes oder fruchtiges), was man zwischendurch kauen/lutschen kann?
    6. Muss man die 5 Std. Pause einhalten oder kann man auch später über die zeit essen? (beispielsweise: 10uhr-15:30Uhr-21:30uhr, 0uhr schlafen)
    7. Kann Abends nicht meißt erst um 20:30 kochen bzw. Essen machen und habe dann oft erst um 22:00uhr gegessen, bin aber um 23:00uhr schon so tot müde(1 Kind im alter von 1 1/2 und 2 von 7 Monaten) das ich einschlafen, ist das sehr schlimm? Nehme ich dann eher zu?
    8. Kann man Abends auch mal mehr EW zusich nehmen?


    So, ich hoffe ich habe nichts durch einander gebracht und in den vorigen Threads nicht übersehn, sodass nun irgendwas doppelt ist, wenn doch dann bin ich vllt etwas schwer von Begriff, sry :D eig.hatte ich sogar noch wichtigere fragen die aber irgendwie alle entfallen sind :( aber dazu mache ich mir dann später doch mal mein TB! Liebste...<3
     
    #5 Marjorie, 22.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich denke du hast die Links gelesen :o

    Dann les sie am besten nochmal und beginne dabei auch sie zu verstehen!

    90% deiner Fragen kannst du dann schon mal selbst beantworten ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wäre vielleicht auch ein Vorteil, sich die Bücher von Schlank im Schlaf zuzulegen! Darin steht dann die Beantwortung deiner restlichen Fragen!


    Morgens tierisches Eiweiß? Ich mache zwar kein SiS, aber dass das verboten ist, weiß auch ich!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  9. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    sry ich meinte eig. alles ausser tierische EW bzw. flanzliches ew wie halt sb. sojamilch. ich habe auch bereits 2 bücher aber ich blick da nicht ganz durch...naja kp, thx trotzdem, nur weiter bin ich dehalb nun trotzdem nich, leider :( hätte gehofft das es vllt jemand in meiner sprache :D sagen kann. lg
     
    #8 Marjorie, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kannst du machen aber Pflanzliches kein Tierisches EW. Ich würde allerdings nur einen Shake nehmen sonst wird das schwierig mit dem Fett. 60 gr am Tag sollten es ja schon sein. Ich persönlich würde 2 mal Shake auch nicht eine Woche lang machen wollen *brrr*
     
    #9 Nurse74, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey, supi Nurse74. Ich danke dir sehr für deine Infos, damit kann ich sehr viel anfangen, dachte schon mir kann niemand hlfn, wobei das Forum doch für sowas ist!? Ich würde mich freuen wenn du vllt mal Zeit und Lust hast in meinem TB zu lesen was ich so esse, da hast du sichr noch den ein oder andren Tipp für mich :)
    Nochmal zu dem Shake, wenn ich das durch halten könnte hätte ich sicher etwas mehr abgenommen oder? Und könnte ich nicht wegen dem Fett einfach einen Löffel Öl oder iwas unter mixen um auf 60 gramm am tag zu kommen? liebste :)

    p.s zero coke aber auch die light oder? <0,1g EW, <0,1g KH, 0 Zucker
     
    #10 Marjorie, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
Thema:

Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. bräuchte dringend eure erfahrung....

    bräuchte dringend eure erfahrung....: ich bin gerade am verzweifeln:(,nachdem mein gewicht stetig runterging seit ich hier bin ,stagnierte es seit anfang der woche. gut...kann...
  3. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, Ich mache jetzt seit Februar Schlank im Schlaf. Und habe auch schon 10 kg abgenommen :) aber seit ca. 2 Monaten halte ich mein...
  4. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...
  5. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...