1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bräuchte hilfe

Diskutiere bräuchte hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo leute mein BMI ist 35 kann mir vielleicht jemand sagen wieviel brötchen ich früh essen muss ?:wand: und mittags was könnte ich da essen?...

  1. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute mein BMI ist 35
    kann mir vielleicht jemand sagen wieviel brötchen ich früh essen muss ?:wand:
    und mittags was könnte ich da essen?
    und abends ?
    checke des irgendwie nicht mit dem kh und eiweiss berechnen. wie macht man des.:( :hilfe:
     
    #1 trinity, 02.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bräuchte hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Trinty,herzlich Willkommen,bei einem BMI von 35,mußt du Morgens 100Kh. essen,das heißt 4 Brötchen,Butter,Marmelade,Honig Nutella,kannst auch Müsli essen,wenn du die 4 Brötchen nicht schaffst,kannst du auch die restlichen Kh.als Saft trinken. Mittags machst du dir eine gesunde Mischkost=100Kh.,Abends ist Eiweiss angesagt,Fisch ,Fleisch ,Geflügel darfst auch Salat essen,wenn der Hunger nicht so groß ist kannst du auch einen Eiweißshake trinken,aber achte darauf ,das Eiweißpulver darf nicht mehr als 15 Kh. haben. Ich weiss jetzt nicht was du wiegst,kann dir deine Eiweißmenge nicht sagen,du mußt am Tag 60 Gramm Fett haben,das braucht dein Körper,wie du dir das Fett einteilst spielt nicht so eine große Rolle. Achte auf die 5 Std. Pause zw. den Mahlzeiten. Würde dir aber das Grunbuch von SiS empfehlen.L.G.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich würde auch erstmal vorschlagen, das Grundbuch von Schlank im Schlaf zu lesen. Da ist alles im Detail erklärt und wenn man dann noch Fragen hat, findet man hier immer Hilfe.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 03.09.2010
Thema:

bräuchte hilfe

Die Seite wird geladen...

bräuchte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, Ich mache jetzt seit Februar Schlank im Schlaf. Und habe auch schon 10 kg abgenommen :) aber seit ca. 2 Monaten halte ich mein...
  3. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  4. Ich bräuchte "Klickhilfe" ;)

    Ich bräuchte "Klickhilfe" ;): http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=139056 Könntet ihr mal klicken, bitte??? Da läuft ein "Wettkampf" zwischen mir und meinen Kollegen,...
  5. Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe

    Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe: Irgendwie bin ich verzweifelt. Ich weiß nicht ob ich alles richtig mache. Ich bin 1,80 m groß und wiege z. zt. 88 kg, mein BMI ist 27,1. Ich habe...