1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bottrop

Diskutiere Bottrop im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen zusammen :D Bin vor ca nem Jahr von Hamburg hier ins schöne Bottrop gezogen und versuche iwie vergebens abzunehmen, der liebe Schweinehund...

  1. Ninion

    Ninion Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen :D
    Bin vor ca nem Jahr von Hamburg hier ins schöne Bottrop gezogen und versuche iwie vergebens abzunehmen, der liebe Schweinehund machts halt net möglich.
    Komm mir etwas gestrandet vor, da ich kaum wen kenne, selten was unternehmen kann dabei bin ich doch ein recht geselliger Mensch :D
    Würd mich freun wenn es hier weitere gesellige Menschen aus der Umgebung gäbe die ma lust auf einen gemeinsamen Ansporn hätten *-*

    Liebe grüße
    Nin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bottrop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Nin.....

    na ich denke, dass sollte das kleinste Problem sein. Aussem Pott haben wir hier einige (nod)
    Dann treten wir gemeinsam dem Schweinehund ins wohlgepolsterte Hinterteil *gg*

    Lieben Gruß
    von datt Ela
    (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 29.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Nin,

    da biste bei der Ruhesucherin" an der richtigen Adresse. laß Dich bloß nicht vom namen täuschen - Ela hat Feuer im Hintern...

    Nicht wahr Ela?:*
     
    #3 Tauchbine, 29.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Pssssst...... GB-Bild Heidi.jpg nicht alles verraten Bine *gg*
     
    #4 Ruhesucherin, 29.10.2012
  6. Ninion

    Ninion Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Feuer klingt immer gut, könnts auch etwas wärmer vertragen :x
    Auch wenn ich den Herbst mag, besonders wenns regnet, da ist kaum jemand im Wald unterwegs und sieht mich da rumschwächeln, dabei walk ich eh nur ^^"
     
Thema:

Bottrop