1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bootcamp

Diskutiere Bootcamp im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt 40 Jahre erfolgreich vor Sport gedrückt habe, ich aber im Rahmen meines Abnehmens ohne nicht mehr wirklich...

  1. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich jetzt 40 Jahre erfolgreich vor Sport gedrückt habe, ich aber im Rahmen meines Abnehmens ohne nicht mehr wirklich weiterkomme, werde ich am Dienstag ein Bootcamp-Training mit einem Personal-Trainer probieren.....
    Klingt zwar erstmal ein bisschen extrem, könnte aber genau das sein, was etwas für mich ist....
    Bin sehr gespannt und werde am Mittwoch berichten, wenn ich dann vor lauter Muskelkater überhaupt noch tippen kann :-)

    Schönes Wochenende
    Dirk
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bootcamp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Dirk,
    40Jahre ohne Sport und dann gleich extrem??? Na, ob das gut geht!?
    Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spass, denn Sport macht voll glücklich....
    GvlG
    Patty
     
    #2 Omipatty, 23.06.2013
  4. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hi Patty,
    vielen Dank für Deine Antwort... Ich glaube nicht, dass das extrem wird, denn wenn es so ist, wie ich es erwarte, stellt der Trainer sich auf das - kaum vorhandene - Niveua ein... Ich bin sehr gespannt :-)
    Liebe Grüsse
    Dirk
     
    1 Person gefällt das.
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo DirkK! Wow, du kannst aber auch schon ganz schöne Erfolge verbuchen. Gratulation. Bootcamp klingt mir sehr nach Drill, aber ich denke auch nicht, dass dich der Trainer gleich beim ersten mal verschleißen wird. Toll finde ich, dass du dich dazu aufgerafft hast und wünsche Dir ganz viel Spaß!
     
    #4 holdesschaf, 24.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. findelchen

    findelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bootcamp hat bei mir immer noch ein ziemlich schlechtes Image. Erinnert mich nur daran, an seine körperlichen Grenzen zu gehen....
     
    #5 findelchen, 10.07.2013
  7. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Also ich war jetzt dreimal da und bin begeistert...es wäre zwar toll, mal wieder einen kompletten Tsg okhne Muskelkater zu erleben, aber der Trainer stellt sich wirklich auf mein Niveau ein...es geht an die körperlichen Grenzen, aber da wird nicht übertrieben...ich bin froh, dass in Angriff genommen zu haben.

    Liebe Grüsse
    Dirk
     
  8. Anzeige

Thema:

Bootcamp

Die Seite wird geladen...

Bootcamp - Ähnliche Themen

  1. Bootcamp

    Bootcamp: Ich hab in letzter Zeit öfters von diesen Abnehmcamps gehört. Also sowas wo man seinen Jahresurlaub verbringen und in kürzester Zeit mit ganz viel...
  2. Abnehmen im Bootcamp - Hat das schon jemand gemacht?

    Abnehmen im Bootcamp - Hat das schon jemand gemacht?: Hallo Leute, ich habe von einem Freund erfahren das es immer mehr Bootcamps in Deutschland gibt und viele Leute damit gute Erfolge erzielt haben....