1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bonne Maman Caramel nährwert

Diskutiere Bonne Maman Caramel nährwert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hätte ja wenigstens mal nen Danke erwartet, wenn man schon nicht selber nachschaut[attach]

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich hätte ja wenigstens mal nen Danke erwartet, wenn man schon nicht selber nachschaut awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_wut_058_1.gif
     
    #11 luna357, 17.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bonne Maman Caramel nährwert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal im Supermarkt nach "Milchmädchen" Das ist sehr stark gezuckerte Kondensmilch fertig in Dosen. Die Dosen werden geschlossen gekocht...3 Stunden lang...et voilá hast Du Dulce de Leche...das wird in Südamerika als Nutella-Ersatz gegessen...man kann herrliche Desserts daraus machen.

    Hab gerade keine hier...die Auswertung bei fddb ist aber eben von Milchmädchen. Ich weiss ja nicht, wie Bon Maman das Zeug macht, da die Werte so abweichen.

    @Luna

    Kommt bestimmt noch...sie ist ja nicht online...manche haben nicht so viel Zeit, wie wir :-))
     
    #12 larsson, 17.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    klar doch Larsson :)

    Oh gezuckerte Kondensmilch, kenn ich aus meiner Kindheit, mhmmmm lecker
     
    #13 luna357, 17.02.2010
  5. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also danke für die Hilfe und hier nochmal die Bestätigung vom Hersteller

    Sehr geehrter Herr Zander,

    vielen Dank für Ihre freundliche Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.

    Die Nährwerte von Bonne Maman Caramel lauten pro 100g wie folgt:

    Brennwert 1032 kJ / 243 kcal
    Eiweiß 0,5 g
    Zucker 73g
    Fett 0,1g

    Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen unserer Produkte.



    Ich denke das ist nicht schlechter als Nutella usw
     
    #14 flo150303, 18.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    witzig, jetzt sind 13g mehr Zucker drin als in dem link und das schien ja auch ein brief zu sein. Zumindest gleicher Text.

    Aber es scheint wesentlich weniger Fett als Nutella zu haben und vorallem auch weniger Eiweiß, was ja zum Frühstück eher angebracht ist.

    Man müßte vll. die zutaten kennen.
     
    #15 luna357, 18.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Luna...Zutaten sind Kondensmilch und Zucker!! Mehr nicht....abgesehen von E-Nummern zum konservieren, weil es ein Industrieprodukt ist. :rolleyes:
     
    #16 larsson, 18.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :eek::eek::eek:

    da ist ja wahnsinnig viel zucker drin....!!!!!!!!!!
     
    #17 Undercover, 18.02.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    jepp. würde es aber interessehalber trotzdem gerne mal probieren, aber dann hat man so ein Glas hier.....

    Habe letztens Erdnussbutter gekauft. Zum kochen. Habs dann mal so probiert und kann gar nicht nachvollziehen, wie viele das aufs brot essen können :D
     
    #18 luna357, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich mag Erdnüsse und Flips (wo ja auch 32% Erdnusse drin sind) eigentlich ganz gern, aber z.B. die Erdnusssauce in der asiatischen Küche mag ich schon gar nicht. Daher probiere ich Erdnussbutter gar nicht erst, weil ich es mir daher schon vorstellen kann, dass ich die nicht mögen würde.
     
    #19 OliverO, 18.02.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, daran ist zwar grundsätzlich nix auszusetzen, aber nur dieses leckerli mit toastbrot dürfte nicht besonders lange anhalten. nur nutella zum frühstück wird ja auch nirgends empfohlen. aber wers mag ....
     
    #20 FrankTheTank, 18.02.2010
Thema:

Bonne Maman Caramel nährwert