1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bonbons ohne Zucker ????

Diskutiere Bonbons ohne Zucker ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frank, ich kann mir nur nicht vorstellen WAS man naschen darf wo keine Nährstoffe drin sind, wenn doch selbst zuckerfreie Kaugummis tabu sind,...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank,

    ich kann mir nur nicht vorstellen WAS man naschen darf wo keine Nährstoffe drin sind, wenn doch selbst zuckerfreie Kaugummis tabu sind, da sie ja trotzdem KH in Form von Alkohol enthalten. Zuckerfreie Bonbons sind auch verboten, wie uns Doc Pape bei seinem Auftritt bei Kerner zu dessen Verwunderung im Dezember 2009 sagte.
     
    #21 OliverO, 31.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bonbons ohne Zucker ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich muss Larsson beistimmen....

    frag dich mal, wieso du Bonbons haben willst, Hunger kann es keiner sein. Sonst isst du bei den Malzeiten zuwenig.
    Wenn es zeitlich begrenzt wegen einer Krankheit ist, dann würde ich sagen, in Maßen werde ich das zu mir nehmen. aber ich würde versuchen, das nach den Mahlzeiten zu nehmen. (Zb wegen Halsweh oder Erkältung)
    alles andere würde ich weglassen... wozu nimmt ihr denn noch freiwillig solch künstliches Zeug in euren Körper auf? Mit SiS wollen wir doch alle unserem Körper etwas Gutes tun... und nun belasten wir ihn wieder mit sowas künstlichem? das kann doch nicht gut sein.

    Ich denke, dass der Hunger zwischendurch ine Kopfsache ist, richtiger Hunger kann es nicht sein, sonst ist das Frühstück zu klein. Also muss es vom Kopf kommen... und der sollte Sis auch verinnerlichen.

    Ich kann die Bonbons gerne und freudig weglassen.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich möchte erstmal klarstellen, dass ich nicht nasche und die diskussion hier auch nicht unter dieser fragestellung geführt habe (siehe oben). das liegt aber nur daran, dass ich nicht naschen will. würde ich naschen wollen, würde ich einen mit der ITK (was nicht zwangsläufig Schlank im Schlaf entspricht) konformen weg dazu finden. ich selbst benutze kh-freie oder arme süssigkeiten nur als abendliches dessert.

    auf die frage, was man naschen kann, habe ich schon geantwortet: wasser in jeder form mit vollständig unverdaulichen arten der polysaccharide und aromen. dazu zählen tee, kaffee, viel zero-KH drinks und sicher auch eine entsprechend zubereitete götterspeise. man könnte auch über einige feste, anorganische stoffe entsprechend gesüsst nachdenken. dies aber nur als denkanstoß.

    dass zuckerfreie bonbons, die ihre süsse aus polyolen beziehen nicht zum naschen geeignet sind, hatte ich auch schon geschrieben. polyole sind eben nicht vollkommen unverdaulich. es liegt im übrigen nicht daran, dass sie alkohole sind. sie kommen in dieser form erst gar nicht in der blutbahn an. die leber ist für diese mehrfachalkohole nicht zuständig.

    wir sollten aufpassen, dass wir hier nicht zu viele fragestellungen unkontrolliert vermischen:

    - gibt es kh-freie oder gar nährstofffreie süssigkeiten?
    - muss man naschen?
    - sind nicht natürlich kombinierte nährstoffe und anderes noch gesund?

    damit würden wir diesen themen unrecht antun, die jedes für sich einen thread verdient hätte.
     
    #23 FrankTheTank, 31.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Amen!!!!!!!!!!
    Ich machs mal so...ich ignoriere einfach mal in Zukunft Deine Kommentare.
    Das wird mir langsam echt zu blöd. Wenn Du mit Deinem künstlich hochgestochenem Geschwafel Deine Unwissenheit oder auch offensichtliche Ignoranz gegenüber den Fakten, die uns Dr. Pape auf den Weg gegeben hat, überspielen willst...OK..mach das.

    Versuche bitte nur den Schaden, den Du damit hier anrichtest, so gering wie möglich zu halten.

    Ich bin raus aus dieser Diskussion.


    @ Oliver

    Wer sagt, dass zuckerfreie Kaugimmis nicht erlaubt sind? Wäre mir neu. Das Thema hatten wir doch schon ein paar mal. Selbst pape hat es bei seinem letzten Vortrag ausdrücklich abgenickt? Hab ich was verpasst?
     
    #24 larsson, 31.01.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    nanu? Ich dachte diese Mehrfachalkohole würden eine Insulinreaktion auslösen.
    Orbit ohne Zucker "CherryMint" enthält folgendes:
    66 gr. KH durch mehrwertige Alkohole und folgende (Obst)säuren: Citronensäure, Apfelsäure, Fumarsäure

    Meinst du echt DAS würde die Bauchspeicheldrüse nicht anregen?
    O.k., wird das meine Frage Nr.3, die ich dem Doc am Dienstag gerne stellen würde.
     
    #25 OliverO, 31.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage wurde dort schon gestellt:

    Bonbons: NEIN...zuckerfreie Kaugummis: JA

    Aber frag ruhig...es werde mit Sicherheit mehrere Leute da sein, die das interessiert.
     
    #26 larsson, 31.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Bonbons ohne Zucker ????

Die Seite wird geladen...

Bonbons ohne Zucker ???? - Ähnliche Themen

  1. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  2. Bonbons, Kaugummi etc.

    Bonbons, Kaugummi etc.: Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...
  3. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...
  4. Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?

    Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Sind zuckerfreie BonBons zwischndurch erlaubt? Ich tue mich schwer mit den 5 Stunden ohne feste...
  5. Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

    Zuckerfreie Lutsch-Bonbons: Hallo meine lieben, darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen! So um ein anderen Geschmack zubekommen? Kennt sich...