1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bonbons, Kaugummi etc.

Diskutiere Bonbons, Kaugummi etc. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...

  1. Manuela08

    Manuela08 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen - natürlich nur zuckerfreie Sachen????

    LG Manuela08
     
    #1 Manuela08, 18.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bonbons, Kaugummi etc.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    zuckerfrei geht alles. Weil es den Insulinspiegel nicht beeinflusst. Du könntest z.B. auch ein Glas Light-Getränk trinken, mir hilft das gegen Hunger zwischendrin.

    Bist Du sicher, dass Du zu den Mahlzeiten genug gegessen hast - also die 100g KH voll hattest? Wiegst Du Deine Lebensmittel ab? Denn eigentlich sollte Dich Deine Mahlzeit ausreichend satt machen.

    Gruß,

    Anni
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke mal es geht hier weniger um das Nicht-Satt-Sein, als vielmehr um Hustenbonbons, um die ungeliebten "Nebenwirkungen" einer beginnenden Erkältung zu stoppen! :o
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2013
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Sorry, ich hatte das "grippig" falsch gelesen,hatte irgendwas in Richtung "hippelig" gelesen.
    Und ich bin heute etwas kopfschmerzig. :(

    Gruß,

    Anni
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du bist heute eben unaufmerksamig (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2013
Thema:

Bonbons, Kaugummi etc.

Die Seite wird geladen...

Bonbons, Kaugummi etc. - Ähnliche Themen

  1. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  2. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...
  3. Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?

    Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Sind zuckerfreie BonBons zwischndurch erlaubt? Ich tue mich schwer mit den 5 Stunden ohne feste...
  4. Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

    Zuckerfreie Lutsch-Bonbons: Hallo meine lieben, darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen! So um ein anderen Geschmack zubekommen? Kennt sich...
  5. Hustenbonbons

    Hustenbonbons: Ist es den erlaubt bei Schlank im Schlaf zuckerfreie Hustenbonons zu lutschen. Denn ich bin stark erkältet und hab mega Halsschmerzen und...