1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

Diskutiere Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Frau Bomber, ja die Gewichtsschwankungen sind normal. Schreib dir dein Gewicht einmal die Woche/Monat auf, dann kannst du besser...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Frau Bomber,

    ja die Gewichtsschwankungen sind normal.
    Schreib dir dein Gewicht einmal die Woche/Monat auf, dann kannst du besser vergleichen.
    Und ja, es kann am Bier liegen, Alkohol hemmt zum einen den Fettabbau und fördert Wassereinlagerung.

    LG Nele
     
    #31 Nele123, 17.10.2011
  2. Anzeige

  3. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben !
    In den letzten Tagen bin ich voll am rudern und komme gar nicht mehr dazu Euch an meinen Mahlzeiten teilhaben zu lassen. Ich kontrilliere aber immer alles schön bei fddb. Kinderzimmer ausmisten, Elternabens, Krabbelgruppe, einkaufen... und zu allem übel hatte ich getern noch den Finger in der Brotmaschine und das Schreiben geht nicht so leicht von der Hand !

    Hab aber mal wieder ne Frage an Euch und hoffe , dass jemand duch mein TB spaziert und die passende Antwort hat.
    Da gabs doch den Bericht mit den Rezepten in der TV-Zeitschrift. Da stand ein Rezept für Kartoffelsalat am abend. Das ist doch falsch, oder ?!?. Vielleicht hat das aber auch was damit zu tun, das die Kartoffeln schon mal gekocht und abgekühlt sind. Da steht doch irgendwas im Buch mit dem GLYX was sich dann verändert.
    Ihr wisst das bestimmt.
    Ich dank Euch schon mal vorab und wünsche allen einen schönen Tag !!!
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Moin Bomber,auf

    die Antwort bin ich aber auch mal gespannt.

    Eigentlich sind Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot abends TABU

    LG von der Tauchbine
     
    #33 Tauchbine, 19.10.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich hatte es in dem Betrag dazu geschrieben: die Angaben für die Zeiten sind leider zum größten Teil falsch.
    Für unerfahrene SISler natürlich sehr, sehr ärgerlich !

    Also Bomber: da, wo Kartoffeln oder Möhren (MÖHRENSUPPE ALS ABENDMAHLZEIT GRRRRRRRRRR) drin sind, abends die Finger von lassen !!!

    LG Phantomin
     
    #34 Phantomin, 19.10.2011
  6. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Mein lieber Mann, hab ich mein TB verbachlässigt !!!!
    Aber hier bin ich wieder mit der und schreibe kurz nieder was es heute gab :
    FR: halbes Schokocroissant (Rest von gestern), ein halbes Brötchen mit Marmelade, 250 ml Multisaft (82g KH, 7 g EW, 17g Fett)
    Mittag: 300g Kartoffel mit 1 EL Sesamöl aus meiner heißgeliebten Actifry, 300 g gedämpfter Blumenkohl, 175 g Hähnchenbrustfilet, dazu wg fehlender KH ein alkfreies Weizenbier (82g KH, 52g EW, 13 g Fett)
    Abend. Eiweisshake Schoko (13g KH, 46g EW, 6g Fett)
     
  7. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Leute,

    mein Gott ist das in letzter Zeit stressig bei mir ! Hut ab vor den Alleinerziehenden ! Ich habe ja wenigstens am WE einen Mann und auch manchmal Mittwochs für ein paar Stunden. Montag ging so vorbei. Dienstag Krabbelgruppe und einkaufen mit zwei Kids, Mittwoch den kleinen zur Tante gebracht und mit dem Großen und dem Kiga zum Äpfelpressen (interessant!!), heute muss ich nach Luxemburg fahren, anschließend Babyschwimmen und heute Abend Elternabend !
    Gestern Mittag gabs bei mir eine türkische Pizza (mein Gott 900 kcal !) der Hammer kam zum Abendessen, ich musste unbedingt noch etwas Schoolade essen. Meine Hand war wie fremdgesteuert, die steckte die Schoki einfach in den Mund !!! Böse Hand !!
    Naja abhaken, weiter geht es !
    Was die Waage zu der Aktion gesagt hat, könnt ihr euch ja denken !
     
  8. Anzeige

  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey Mensch! Ich zerr Dich mal wieder etwas nach oben!!! Ächz...........!!! Bin ja nicht mehr die Jüngste!!!
    Scheint alles sehr stressig bei Dir zu sein! Du Armes!! Hoffe, Du lässt Dich bald mal wieder blicken und schicke Dir ganz, ganz, ganz liebe Grüüüüüße!!!
     
    #37 heike1962, 03.11.2011
  10. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey frau bomber!!
    dein tb liest sich echt gut,hab aber einen fehler gefunden .den werd ich dir jetzt aufs butterbrot schmieren!!!auch alkoholfreies bier ist kacke!!!!!!!!!!!(rofl)
     
    #38 tanni67, 03.11.2011
Thema:

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

Die Seite wird geladen...

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden ! - Ähnliche Themen

  1. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Ala abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...