1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

Diskutiere Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Ala abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...

  1. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Ala abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für Schlank im Schlaf entschieden. Hört sich toll an, scheint zu funktionieren.
    Ich habe mir gestern das Buch bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf. Da ich während der Woche "alleinerziehend" bin (5 Monate und 3,5 Jahre), weiß ich nicht, wie schnell ich das Buch durch habe. Ein paar Grundsätze habe ich mir hier im Forum schon angelesen :
    - Morgens ca. 75 g KH, Mittags Mischkost, Abends 1,5 + BMI Eiweiß + 15g KH (Höchstgrenze !)
    - 5 Stunden Pause
    Ich fange jetzt einmal einfach an, und hoffe auf Mitlesende, die mich auf Fehler aufmerksam machen (Vielen Dank im voraus !!!)
    Dann noch zwei Fragen :
    - gibt es eine Höchstgrenze an Fett ? Fettarm ist klar, aber jeder versteht darunter etwas anderes.
    - die KH am Abend sollen aber nicht aus Brot, Kartoffel, Reis, Nudel sein, oder ?? anders : eine etwas mittelgroße Kartoffel hat Bsp. 13g KH erlaubt oder Finger weg ?????

    Ich freue mich auf das abnehmen mit Euch !

    LG
    euer Bomber ( hat mich mein Mann während meiner zweiten Schwangerschaft liebevoll genannt)
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du hast das ganze 2x eingestellt, da ich in dem anderen schon geantwortet habe, würde ich diesen Thread mal als ungültig erklären, ok???
     
    #2 Nele123, 10.10.2011
Thema:

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

Die Seite wird geladen...

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden ! - Ähnliche Themen

  1. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...