1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bolognese und Chili con Carne / Zwei Essen auf einen Schlag !

Diskutiere Bolognese und Chili con Carne / Zwei Essen auf einen Schlag ! im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; .............mit einem Pfannenwender, wie der Name schon sagt, wendest du zum Beispiel dein Schnitzel oder deine Frikadellen in der Pfanne. ;)...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :o:o:o:eek:

    ECHT ?????? Und wieder was dazu gelernt !

    Ich habe gar keinen Pfannenwender, weil ich bislang gar nicht wusste, warum ich a) überhaupt die Pfanne wenden soll und b) dieses Teil dazu bräuchte, denn ich würde es auch mit dem Pfannenstiel (-griff) auch gewendet bekommen - wenn ich wüsste, warum ich das tun sollte :D
     
    #11 Phantomin, 22.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Lustig bin ich doch fast immer ! Ich nehme eben gerne einen Pfannenwender weil man damit gut das Hackfleich zu Krümeln in der Pfanne zerhacken kann ohne diese zu beschädigen ! Ab und zu musste ich den Pfannenwender schon mit Sandpapier scharf machen. Es ist jetzt quasi ein Samuraipfannenwender ! Das ist jetzt kein Witz mit dem anschleifen !
     
    #12 Naschkater61, 22.03.2013
  4. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Gibt es denn hier gar kein Feedback zu meinem Rezept ?(headbang)
     
    #13 Naschkater61, 22.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Meine liebe Fanta (bear)

    für liebe Menschen wie dich, habe ich extra dazu geschrieben, dass man das Fleisch IN DER Pfanne damit wendet. ;)

    Ich wusste, du könntest das falsch verstehen! (giggle)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Wenn ein Pfannenwender ein Kochlöffel wäre, könnte man damit einen Teller Suppe löffeln und wäre satt bevor der Teller leer ist. Auch ne Möglichkeit um abzunehmen !:D Jetzt bin ich noch ne Runde weiter !
     
    #15 Naschkater61, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da ist die Gabel noch effektiver, Kater!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Naaaaa !!!!! Ich hab nicht das von dir geschriebene falsch verstanden, sondern die Funktion des "Pfannenwenders" an sich. Bis jetzt !!!! Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt !!!!! :D Wobei ich mich jetzt gerade frage, was die Blumen und Bienen damit zu tun haben ?!?!
     
    #17 Phantomin, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das "aufgeklärt" hast ja du geschrieben, ich weiß, dass du dich mit Blumen und Bienchen auskennst! :)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
  10. Anzeige

  11. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    ....oder Stäbchen !
     
    #19 Naschkater61, 22.03.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Logisch Lizzy, bin doch Hobby-Imker in meinem kleinen Garten smiliegross_291-1.gif

    Wäre ja schlimm, wenn ich da keine Ahnung hätte!


    PS: sorry Naschkater, war off-topic, danke für's Rezept im Doppelpack
     
    #20 Phantomin, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bolognese und Chili con Carne / Zwei Essen auf einen Schlag !

Die Seite wird geladen...

Bolognese und Chili con Carne / Zwei Essen auf einen Schlag ! - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

    Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept: Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...
  2. (Gabel)Spaghetti Bolognese, wieviel sind unbedenklich zum Mittag + diese Schankungen

    (Gabel)Spaghetti Bolognese, wieviel sind unbedenklich zum Mittag + diese Schankungen: Hallo, heute Mittag gibt es Spaghetti. Hat mein Junior sich gewünscht. Ich habe sie mit schierem RInderhack gemacht, vom Schlachter meines...
  3. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  4. Schokoladen-Chili-Kuchen

    Schokoladen-Chili-Kuchen: Hier mal ein Mega einfaches Rezept für Schoko-Junkies ;) Ein Schoko-Chili-Kuchen. Durch den Chili kommt wird der Schokogeschmack einfach...
  5. Frage zu Chili con Carne

    Frage zu Chili con Carne: Guten Morgen,hab da mal ne Frage. Hat einer von euch schonmal das chili con carne von almased.de gekocht? Ich wollte gerne mal wissen, ob man da...