1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bohnen am Abend?

Diskutiere Bohnen am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und verstehe etwas aus dem Buch nicht. Aber ich denke es findet sich hier sicher jemand, der mir das...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem und verstehe etwas aus dem Buch nicht. Aber ich denke es findet sich hier sicher jemand, der mir das erklären kann.
    Im Buch ist die Rede davon, das man keine Hülsenfrüchte wie Bohnen, Erbsen und Mais am Abend essen soll.

    Sind mit den Bohnen alle gemeint oder nur die dicken Kernbohnen? Ich esse sehr gerne die dünnen grünen Bohnen, die man im Restaurant gerne in Speck gewickelt bekommt.
    Genauso ist es bei den Erbsen. Darf ich Zuckerschoten essen?

    Übrigens, ich war heut auf der Waage (ist ja auch Donnerstag!!).
    Bin runter auf 101.4 kg und das obwohl ich über Ostern nicht immer so eisern war, wie ich es wollte.

    Ich freu mich einfach.

    Euch allen auch weiter viel Erfolg und bis bald.
    Grüssle Tina:p:p
     
    #1 Lilachefkoch, 27.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bohnen am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na sieh mal einer an Lilachefkoch,
    herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden. Hoffentlich kann ich mich in unserem anstehenden Urlaub auch etwas beherrschen.
    Ich glaube Papa Pape meint leider alle Bohnen und alle Erbsen und jeden Mais. Ich finde das auch sehr schade, weil ich ein Bohnenfreak bin.
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Guckt mal auf Seite 114 im "Schlank im Schlaf"-Buch:

    "MATJES MIT LAUWARMEM BOHNENSALAT"

    und Seite 125 : unten links !
     
    #3 Nervensäge, 28.03.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo tina,
    glückwunsch,mir ging es wie dir,habe abends auch keine bohnen gegessen,aber dann hat mir jemand gesagt ,man darf es ,seitdem esse ich ab und zu bohnensalat.
    gruß
    resi
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yep, Mais ist wohl wegen dem Zuckeranteil nicht so ideal am Abend. Bohnen allerdings haben ja keinen Zucker.
     
    #5 Matthias, 28.03.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    gur zu wissen. liebe auch grüne bohnen. pilzbohnen. kennt ihr das?
     
    #6 schnucki, 28.03.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Pilzbohnen ?? Was ist denn das? Eine Kreuzung aus Pilzen und Bohnen? Hmmm, ich bekomme Hunger.
     
    #7 Matthias, 28.03.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ja genau. zwiebeln, grüne bohnen und champignons in etwas öl anbraten, würzen. passt auch lecker zu fleisch.
     
    #8 schnucki, 28.03.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    kann ich auch mal machen,esse ja auch nicht vielfältig,muss mal pep reinbringen sonst kommt es mir zum halse raus.grins.
    bussi meine liebe
    heidi
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hmmm Jana,
    leckerle - muss ich auch mal machen, vielleicht noch mit ein paar Cocktailtomaten und etwas Parmesan drüber - frisch gemahlenen Pfeffer und ein Glas Riesling ? ;)
     
Thema:

Bohnen am Abend?

Die Seite wird geladen...

Bohnen am Abend? - Ähnliche Themen

  1. grüne Bohnen abends???

    grüne Bohnen abends???: Hallo Zusammen, kurze Frage: Sind grüne Bohnen abends okay? In einem Buch von SiS sind die nämlich bei einem Rezept dabei. Und ich dachte, ich...
  2. Grüne Bohnen abends erlaubt?

    Grüne Bohnen abends erlaubt?: Irgendwo habe ich gelesen, dass Hülsenfrüchte nicht gegessen werden sollen. Gehören da grüne Bohnen dazu. Ich Hirni hab mir welche gekauft,...
  3. Bohnensalat am Abend?

    Bohnensalat am Abend?: Hallo zusammen wir haben heute Abend gegrillt es gab Hähnchenbrust in Knobisosse mhhhhhh lecker 1Geflügelwürstchen und dazu gabs gelben grünen...
  4. Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2

    Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2: Guten Tag, ich hätte eine Frage zu Wachsbrechbohnen. In dem Buch steht ja, das grüne Bohnen erlaubt, weiße Bohnen aber verboten sind. Ich...
  5. grüne Bohnen-Salat mit Sardellen

    grüne Bohnen-Salat mit Sardellen: [FONT=&quot] Bohnensalat mit Sardellen[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Zutaten: für 4 Personen[/FONT]...