1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :)

Diskutiere BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich hab jetzt etwas mehr als eine Woche geschafft und eigentlich war's echt kein Problem. So motiviert war ich noch nie bei einer Diät und...

  1. BoeseSchoki

    BoeseSchoki Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt etwas mehr als eine Woche geschafft und eigentlich war's echt kein Problem. So motiviert war ich noch nie bei einer Diät und deswegen glaube ich, dass ich es dieses mal wirklich bis zu meinem Wunschgewicht schaffen werde :)
    Ich habe meine Diät ja mit Almased begonnen, die drei Tage in denen außschließlich Almased zu sich genommen werden durfte habe ich auch durchgehalten, allerdings konnte ich das Zeug danach nichtmehr sehen, schon beim Gedanken daran wurde mir schlecht, und es mit irgendwas zu mixen hat auch nicht geholfen.
    Da ich die Art von Diät aber für mich passend finde, habe ich im Internet nach Alternativen gesucht und bin dabei auf Slim-Fast gestoßen, wovon ich auch früher schonmal gehört hatte, aber nichtmehr dran gedacht hatte. Also habe ich mir Erfahrungsberichte von Leuten, die es durchgezogen haben durchgelesen. Sie alle schreiben, dass Slim-Fast sehr lecker ist und es wirkt, aber sowohl die Diät als auch das Gewicht zu halten natürlich mit Disziplien verbunden ist, was ja eigentlich klar ist.
    Ich habe mir dann im Internet bei Apodiscount zwei Dosen bestellt, einmal Erdbeergeschmack und einmal Vanillegeschmack, die Dosen enthalten 12 Portionen und kosten so um die 10 Euro, was ja aber eigentlich voll okay ist, wenn man gedenkt dass man stattdessen kein Geld für das Essen ausgeben muss, was man sonst stattdessen essen würde ;) Die Bestellung war super schnell nach einem Tag schon da und ich hab dann sofort von Almased auf Slim-Fast gewechselt. Ich habe mit Erdbeergeschmack angefangen, und die Bewertungen im Internet waren wirklich nicht gelogen, es ist superlecker, schmeckt eigentlich wie Erdbeermilch nur etwas weniger süß :)
    Während des Slim-Fast Programms soll man morgens und mittags Slim-Fast trinken und Abends ein gesundes eiweißhaltiges Abendbrot bis zu 600 Kalorien zu sich nehmen, Zwischen den einzelnen Mahlzeiten sind gesunde Snacks bis zu 100 Kalorien erlaubt.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Diät, ich freu mich sogar auf die Shakes, weil ich die echt gerne mag, obwohl Vanille nicht so lecker ist wie Erdbeer, also Vanille würd ich mir nicht nochmal bestellen, aber bei meiner nächsten Bestellung werd ich denk ich Schokogeschmack ausprobieren ;) Und am meisten Spaß macht natürlich der Gang auf die Waage :)
    Viele sagen ja, dass man das Gewicht nach so einer Diät nicht halten kann, dazu kann ich bis jetzt noch nichts sagen, an dem Punkt bin ich ja noch nicht, aber ich habe auch schon von Leuten im Internet gelesen, die das Geschaft haben, natürlich nicht ohne Disziplien und Ernährungsumstellung, aber es kann klappen.. und ich denke wenn man merkt, dass es danach mit dem Gewicht wieder aufwärts geht, kann man ja immernoch malwieder ein paar Slim-Fast Tage einlegen.
    Naja, aber wie das läuft berichte ich wenn ich dann mal so weit bin ;)
    Danke fürs lesen, Kommentare erwünscht :)
     
    #1 BoeseSchoki, 29.09.2011
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo BoeseSchoki,.....wie geht es dir denn so ? Würde mich interessieren ob du bisher durchgehalten und Erfolg hattest,....sorry, bin neugierig !! (blush)

    LG....schiggy
     
    #2 schigulla, 06.10.2011
Thema:

BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :)