1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Böses Wochenende

Diskutiere Böses Wochenende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Am Wo chenende war ich schön zum Essen eingeladen und es gab zwar KH armes Essen (laut der Köchin) aber ich konnte mich dann doch nicht...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Am Wo chenende war ich schön zum Essen eingeladen und es gab zwar KH armes Essen (laut der Köchin) aber ich konnte mich dann doch nicht ganz von den Kroketten fernhalten *mjam* Also hab ich das WE zum Schlemmerwochenende umfunktioniert :-) Also auch noch schön mit Nachtisch usw.
    Gestern hab ich dann schon wieder bisschen mehr aufgepasst, aber am Abend hab ich doch noch gesündigt - Smarties gefunden und erfolgreich vernichtet.

    Und heute hatte ich die Quittung dann auf der Waage :-( Ein ganzes Kilo mehr :wand:
    Das das nicht ohne Spuren an mir vorbeigeht, hatte ich schon geahnt, aber nen Kilo find ich schon echt gemein....
     
    #1 shyangel, 23.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Böses Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sind nur wasserschwankungen. du kannst gar nicht so viele kroketten und smarties essen, um 7000 kcal zu dir zu nehmen. rechne mal, das ist vollkommen unmöglich.

    diese schwankungen sind normal. um schwankungen zu glätten kannst du die letzen 7 tagesgewichte addieren und durch 7 teilen. das ist dann eher dein tatsächliches gewicht. das aktuelle gewicht auf der waage ist statistisch gesehen wertlos und sollte ignoriert werden.
     
    #2 FrankTheTank, 23.05.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Du beruhigst mich gerade schon mal ein bisschen - wäre heute morgen ja fast vom Glauben angefallen... Und du hast Recht - ich hab gestern für meine Verhältnisse sehr viel getrunken, sowas schlägt sich ja auch gleich nieder.
    Aber danke für deine beruhigenden Worte :-)
     
    #3 shyangel, 23.05.2011
  5. LauRali

    LauRali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warte erstmal ein paar Tage ab und beruhige Dich! Ich glaube auch nicht, dass man von ein paar Smarties und Kroketten ein ganzes Kilo zunimmt, schon gar nicht nur einen Tag später. In ein paar Tagen wirst du sicherlich merken, dass du gar nicht zugenommen hast!

    lg
     
    #4 LauRali, 23.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich habe hier auch gelernt das das nicht vom Essen kommen kann innerhalb von 1 Tag. Das ist sicher Wasser. mach dich nicht bekloppt, das bringt nichts. Ignoriere das was die Waage anzeigt, mache ich dann auch, und bekomme erst kein schlechtes Gewissen. Am nächsten Tag ernähre ich mich wieder ganz bewußt und alles ist gut.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 23.05.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich bin ja echt beruhigt gerade :-) Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen!
     
    #6 shyangel, 23.05.2011
  8. Anzeige

  9. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    :D hey 1kg geht ja noch... als ich heut morgen auf die waage bin, habe ich geflucht, das ich es überhaupt getan habe! waage zeigte 2,5kg mehr an... und ich hab samstag nur ne kugel eis gegessen... aber habs mir auch gleich eingeredet, das das wassereinlagerungen sind =) ich setze alles auf morgen :D
     
  10. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das ist echt krass - und ich weiß ja auch, dass man nach dem Essen eh schwerer ist, aber es schockt trotzdem.
    Und zu meiner bösen Überraschung ist das doofe Kilo immer noch da *grummel*
    Aber nachher geh ich schwimmen und hoffe dann, dass sich das böse Kilo wieder verabschiedet - trotz Schoki zum Nachtisch!
    Ich brauch unbedingt wieder mehr selbstdiszilin :hilfe:
     
    #8 shyangel, 24.05.2011
Thema:

Böses Wochenende

Die Seite wird geladen...

Böses Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  3. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  4. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  5. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...