1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

böser alkohol?

Diskutiere böser alkohol? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, so ging es mir auch und ich war dann doch sehr erleichtert, als ich merkte, dass mir die "Abstinenz" nicht so viel ausmachte, wie befürchtet...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ja, so ging es mir auch und ich war dann doch sehr erleichtert, als ich merkte, dass mir die "Abstinenz" nicht so viel ausmachte, wie befürchtet ;).

    Gestern Abend war mal wieder typisch. In irgendeinem Film trank jemand einen Prosecco. Hm, dachte ich - da steht doch immer noch die angebrochene Flasche Sekt von der Oscarnacht im Kühschrank, gönn Dir doch mal ein Glas! Also hin zum Kühlschrank, wo der böse Teufel auf meiner linken Schulter mir zuraunte "das ist aber süßer Sekt! Denk an die Kalorien!". Ok, also dann ein Glas trockenen Weißwein, der steht seit Wochen zum Kühlen auf dem Balkon. Daraufhin sagte der männliche Teufel im Sessel neben mir "ich esse doch auch keine Schokolade, wieso willst Du dann Wein trinken?"

    Hab ich´s also grummelnd gelassen und war hinterher doch stolz auf mich :freu:. Es geht gut ohne, och trinke dann lieber einen leckeren Tee, der tut mir mehr gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: böser alkohol?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hätte ihm eine rippe also ca 10g bitter-schokolade 85% gegeben, das wären 3g KH gewesen. mich mit meinem wein neben ihn gesetzt, gesagt "jetzt sind wir quitt" und mich an seinem dummen gesicht ergötzt und meinem wein ;)

    irgendiwe habt ihr ein seltsames rollenverständnis: in einer beziehung erzieht die frau den mann und nicht umgekehrt! ;)
     
    #22 FrankTheTank, 14.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    du hast uns hier im Forum ja auch schon oft genug bewiesen dass du ohne Alkohol nicht leben kannst
     
    #23 OliverO, 14.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    leben schon, aber was wäre ein leben ohne wein, weib und gesang?

    das ist mir ehrlich gesagt lieber, als wenn ich mit einem BMI von 22.89 nicht leben könnte ;)
     
    #24 FrankTheTank, 14.03.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich singe auch nicht gerne ;)
     
    #25 OliverO, 14.03.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja auch so, nur meistens so lange, bis er ihr nicht mehr gefällt ;). Das Ganze hat sich dann übrigens gestern gerächt, da sind bei mir sämtliche Dämme gebrochen. Ich war nachmittags bei meinen Eltern, wo ich 3 (!!!) Stücke Erdbeertorte mit Sahne gegessen habe (hatte allerdings das Mittagessen ausfallen lassen, war also ok), außerdem noch ein Eiserhörnchen mit Sahne (womit mein Fett für den Tag schon mehr als überschritten war). Dann, zu Hause, habe ich die halbe Flasche Sekt getrunken und (weil ja jetzt eh alles egal war) noch 1 Mars und 1 Twix.

    Anschließend war mir sehr übel, ich habe nicht mehr zu Abend gegessen und (man staune) die Waage zeigte heute Morgen 59,5 kg, 200 g weniger als gestern:D.

    Jetzt ist es aber auch erstmal wieder gut in Sachen Alk und Süßes, denke ich :D.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Unter der Woche verzichte ich auch auf Alkohol. Aber wenn ich am Wochenende mit meiner Frau essen gehe, dann gehört zu einem guten Essen auch ein guter Alkohol !

    Ein lecker Lammkarree mit Rosmarin und Knoblauch gebraten und dazu ein Glas Wasser ? Dann Hunger ich lieber !

    Gruß
    Bernd
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    warte mal ab. Der Hammer auf der Waage kommt oft erst am 2.Tag danach. Keine Ahnung warum.
     
    #28 OliverO, 15.03.2010
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Naja, heute waren es wieder 200 g mehr, hielt sich also zum Glück in Grenzen. :) Trotzdem hat mich das sehr an manche Fressattacken von früher erinnert - war nicht so toll. :wand:
     
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ihr schein ja hier bestens bescheid zu wissen, was den alk angeht.;)
    beim durchlesen ist mir dann die frage aufgekommen:

    Ist es nicht auch so, das alkohol im blut wasser im körper aufbaut um den alkohol zu verdünnen?:runzeln:

    Ich meine ich hätte das mal iwo gehört!

    weiß das jemand???


    LG mandy
     
    #30 mandychen, 16.03.2010
Thema:

böser alkohol?

Die Seite wird geladen...

böser alkohol? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Diät?

    Alkohol und Diät?: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob ihr während eurer Diät auch auf Alkohol verzichtet? Da spalten sich bei mir im Freundeskreis die...
  2. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  3. was ist mit wein und anderem alkohol

    was ist mit wein und anderem alkohol: hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...
  4. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...
  5. Alkoholgenuss in der P2???

    Alkoholgenuss in der P2???: Hallo Zusammen, am 09.07.2012 habe ich mit der Dukan-Diät angefangen und ich bin total begeister! In der Angriffsphase habe ich "nur" 700g...