1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

boah- was ein Erfolg!!!!

Diskutiere boah- was ein Erfolg!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Ihr Lieben Motivationsliegeranten, entschuldigt bitte das ich einen extra Thread aufmache....(deswegen).... aber es muss raus: Ich habe in...

  1. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hallo Ihr Lieben Motivationsliegeranten,

    entschuldigt bitte das ich einen extra Thread aufmache....(deswegen)....
    aber es muss raus:

    Ich habe in nur 1 Woche 2,5kg abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin baff und hätte das niemals für möglich gehalten. Ich habe soviele Diäten gemacht. Im Frühsommer habe ich sogar die Schüseler Diät für 3 Wochen durchgezogen (wer die kennt weiss das es keine brutalere Diät ausser Nulldiät gibt). Ihr glaubt es nicht, aber mein Körper hat kein Kilo abgegeben. Danach war ich sowas von deprimiert das ich beinahe wieder das Rauchen angefangen hätte.

    Den abendlichen Kohlehydratverzicht kenne ich auch schon länger. Doch ich habe mir SiS einfach nie zugetraut. Mein Motto war stets: "Lieber auf 1 Mahlzeit verzichten; aber die, die ich esse soll mir wenigstens schmecken!" Bei mir heisst es einfach, das ich mich mit dem Eiweiss noch immer schwer tu und sehr gerne abends mal nen Teller Nudeln oder Pommes essen würde....

    Als ich nach meinem Urlaub mein Kampfgewicht erreicht hatte,(ich hab mich nicht gewogen-aber mir passte mir nichts mehr ...Selbstmordgefahr :-) ) musste ich wohl HANDLUNGSBEDARF anmelden!Jetzt gab es keine Alternative mehr....
    Nur durch Zufall stiess ich auf dieses Forum. Ich las viel....und erwachte ganz ganz langsam aus meiner Lethargie (Erfahrung von Schüseler-Diät).
    Ich dachte nur: "Donna- das ist das einzige was du noch nicht ausprobiert hast!" Und ich fing an!
    Das ist jetzt gerade mal 3,5 Wochen her. In der ersten Woche ging ich gar nicht auf die Waage. Denn ich hätte wohl wieder das Handtuch geschmissen wenn ich keine Abnahme hätte verbuchen können. In der zweiten Woche wog ich mich dann endlich mal um auch mal wenigstens eine Ausgangsbasis zu haben. Da sah ich dann mein Kampfgewicht und mir wurde es schlecht....
    (und wer weiss ob ich in diesen 2 Wochen nicht auch schon abgenommen hatte....?)

    In der Zeit habe ich viel von euch gelesen...und es tat mir wirklich gut.
    Und jetzt ist wieder eine Woche rum. Und ich habe in der letzten Woche 2,5kg abgenommen!
    Leute- ich bin soo glücklich! Das glaubt ihr gar nicht!
    Viel Sport habe ich auch nicht gemacht und meistens habe ich abends mehr als 15KH gegessen.
    Ich krieg das einfach so genau nicht hin.
    Meistens waren es so 30KH - aufgrund von Salaten und so.
    Natürlich bin ich total erleichtert das es das EiweissBrot gibt. Klar ist das teuer- aber das ist es mir wert. Weight Watchers ist teurer und Schlüsener Diät auch. Das Eiweissbrot ist eine super Alternative zu meinem normalen Abendbrot. Klasse Sache!
    Ich trinke auch noch öfters Alkohol. (Sorry...ich bin meinen täglichen abendlichen Drink gewohnt und ein Leben ganz ohne Nikotin, Pizza UND kein Drink wären echt zu viel Verzicht für mich)

    Und das Beste: Ich habe kaum Hunger! Die 5 Stunden halte ich locker ein. Heisshunger auf Süßes, Kuchen und Co habe ich noch nie gehabt. Mir fällt diese ungewohnte Nahrungsumstellung nicht schwer. Es ist leichter als ich je angenommen habe.

    Ich fühle mich verpflichtet euch das zu erzählen.
    Ganz allein euch habe ich zu verdanken das ich heute morgen so einen Bombenerfolg verzeichnen konnte. Möge es noch eine Weile so weiter gehen.....

    Leute- ihr seid Klasse!

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    eure Donna
     
    #1 Donnaalta, 17.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: boah- was ein Erfolg!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann doch gleich mal am frühen Montag morgen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich denke, ich werde später noch was dazu schreiben, trinke gerade nur rasch meinen Kaffee, muß dann duschen und habe um 8.40 Uhr einen Krankengymnastik-Termin.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 17.10.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    freu,freu ,freu !!!!!!(rofl)
     
    #3 tanni67, 17.10.2011
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Donnaalta,

    SUPER !!! Was mir wieder bestätigt - es geht doch !!! ohne Hungern und all zu viel Verzicht.

    Freue mich ganz riesig für Dich. Bleib dran, auch wenn es nicht immer so tolle Erfolge zu vermelden gibt. Doch langsam und mit etwas Geduld klappt es bei allen. :*

    LG tamtam
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Donnaalta,

    auch ich melde mich nur kurz, weil mir eine Frage brennned unter den Nägeln brennt und vom Büro aus kann ich nicht so lange schreiben.

    Vorab herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    Nun zu deiner Schüßler-Diät: als Freund dieser Salze fährt es mir gerade durch Mark und Bein - du hast doch nicht AUSSCHLIEßLICH die Salze zu dir genonmmen, sondern auch noch dabei gegessen ??????????????????????? Ich hoffe, ich habe deine Ausführungen falsch verstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis später

    LG Phantomin
     
    #5 Phantomin, 17.10.2011
  7. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich finde auch diese Ernährungsumstellung einfach toll.... Und die Ergebnisse sind auf jeden Fall sichtbar. EIne Woche weniger, eine Woch mehr aber sie sind da.... Und das Schönste ist: man muss echt auf nichts verzichten, nur vielleicht etwas umdisponieren..... Viel Erfolg auch weiterhin!
    LG
    LAima
     
    #6 Laima33, 17.10.2011
  8. moppi

    moppi Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, war so ähnlich "ungläubig" wie du (blush)Aber Tatsache ist es funktioniert wirklich!!!Weiterhin viel Erfolg!(party)
     
  9. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hallo @all
    hach.....DAAAAANKEEEE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    *handküsschen zuwerf*

    @Phantomin
    oh wei- NAIN!!!! Nicht Schüßler Salze!!!! Ich meine Schüseler Diät!!! (Bottrop) Das ist auch ein Arzt namens Schüseler, der 10% Gewichtsabnahme in nur 3 Wochen verspricht. Die meisten schaffen das auch - nur ich eben nicht. (vermutlich habe ich mir schon meinen Stoffwechsel ruiniert). Es ist eine völlig andere Diät die so aufeinander abgestimmt ist, das man 3 Wo mit ganz wenig Essen auskommen muss (man hat aber kein Hunger) und danach normal weiter essen kann (natürlich mit gewissen Vorgaben)
    Es ist auch keine schlechte Diät - aber eben nicht für mich.

    Donna
     
    #8 Donnaalta, 17.10.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Auch von mir die nur schnell in der pause vom Büro aus mal rein schaut

    (clap) Herzlichen Glückwunsch!
     
    #9 Nurse74, 17.10.2011
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Herzlichen Glückwunsch!
    Na das baut doch auf....weiterhin viel Erfolg(y)
     
    #10 silli61, 17.10.2011
Thema:

boah- was ein Erfolg!!!!

Die Seite wird geladen...

boah- was ein Erfolg!!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...