1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

Diskutiere Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (giggle) Da hätte ich auch drauf kommen können...! (giggle) DANKESCHÖÖÖÖÖÖN (bow)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (giggle) Da hätte ich auch drauf kommen können...! (giggle)

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN (bow)
     
    #11 Tauchbine, 14.05.2013
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    @Rowia
    Ja, sehe ich mittlerweile genauso....ich glaube auch, das ist normal. Ich kann mich in diesen Momenten auch absolut nicht zusammenreißen, auch wenn ich es versuche. Das ist dann wie ein Zwang und ich glaube, dass mein Körper das dann auch braucht. Natürlich darf das nicht zur Gewohnheit werden, aber ich glaube das passiert auch nicht. Heute ist alles wieder ganz normal. Genau wie beim letzten Mal.
    Ich habe in keinster Weise solche Erfoge zu verzeichnen wie Du, dafür auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche (f), nichts desto trotz sehen meine 9 kg ( vielleicht sind es auch schon mehr, war ewig schon nicht mehr auf der Waage) nach wirklich mehr aus. Ich bin glaube ich bin mehr der Figur-Veränderungs-Typ :D
    Ich kann es mir auch nicht erklären, aber ich trage mittlerweile Hosengröße 27 ( vorher mindestens 30) und das spricht ja iwie auch für sich...ich will damit sagen, dass es funktioniert, auch mit Fehltritten....wir sind halt Menschen, keine Maschinen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Mädels, bei mir ist auch irgendwie gerade der Faden verloren gegangen. Aber das Ende halte ich immer noch in der Hand und ich versuche, dass er mir nicht ganz aus der Hand rutscht. Unter 70 zu sein und das trotz allem zu halten ist schon ein kleiner Erfolg für mich. Ich will weiter abnehmen. Und ich lasse nicht von meinem Ziel ab. Die Gefahr, die Versuchungen sind einfach zuuuuu groß. Aber ich halte durch. Wenn sich auf der Waage was tut melde ich mich wieder. Jetzt bin ich erst mal eine Woche im Urlaub. Knuuutschis an Euch und weiterhin viel Erfolg (wait)
     
    #13 Kassiopeia, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

Die Seite wird geladen...

Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart... - Ähnliche Themen

  1. boah- was ein Erfolg!!!!

    boah- was ein Erfolg!!!!: hallo Ihr Lieben Motivationsliegeranten, entschuldigt bitte das ich einen extra Thread aufmache....(deswegen).... aber es muss raus: Ich habe in...
  2. rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker

    rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker: habe mir gerade einen avocadogreme gemacht aus für 2 personen halbe avocado aushöhlen in ein grosses Gefäss eine Zehe Knoblauch Salz...
  3. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  4. Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

    Die letzten 10 Kilos: Habe mich nun doch entschlossen für die letzten 10 Kilos ein Tagebuch zu eröffnen. Es sind zwar genau genommen noch 10,2kg, aber so kleinlich bin...
  5. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...