1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI zu hoch für Jogging :(

Diskutiere BMI zu hoch für Jogging :( im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Lizzy! :-) Ja, die sind wirklich gut, weil man mit ihnen sehr schonend trainieren kann... Also auch gut für den Anfang und man kann den...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Danke Lizzy! :-) Ja, die sind wirklich gut, weil man mit ihnen sehr schonend trainieren kann... Also auch gut für den Anfang und man kann den Widerstand und damit auch das Training steigern, wenn man ein festeres Band nimmt.
     
    #11 Pollyanna, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI zu hoch für Jogging :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey du

    ich hatte auch mal 105 kg bei ner grösse von 1,78cm. Ich hab vor zwei jahren angefangen mit leichtem gehn erst mal 30 minuten und das jeden tag einen monat später 40 minuten und das immer so weiter bis ich 90 Minuten hatte. gut ein Jahr später hab ich mit jogging angegangen 2 mintuen laufen 2 mintuen joggen erste woche und dann 3minuten auf 3 minuten und das jeden woche gesteigert. jetzt joggge ich ne stunde aber hab zwei jahre dafür gebraucht das ich ne ausdauer bekamm also in der ruhe liegt die kraft.

    viel erfolg
     
    #12 snuzibaer, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Puh, joggen ist für mich das anstrengenste, was es an Sport nur gibt. Klasse, wenn jemand die Geduld hat, sich über 2 Jahre die nötige Ausdauer anzutrainieren. Daumen hoch, snuzibaer (clap)
     
    #13 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
  5. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hey

    Mein arzt hat zu mir einmal gesagt gute frau sie haben sich ja dei 30 kg auch nicht in einer woche angefuttert also braucht so was auch zeit wieder abzunehmen und so ist es mit sport auch man kann nicht gleich glauben man läuft 10 km am stück. Ich hab das auch gedacht vor 2 jahren aber ich hab mich dann doch für den längeren weg entschieden da ich solchen muskelkater hatte und fix und alle war das es mir keinen spass machte jetzt hab ich spass dran jetzt brauch ich noch 5 kg aber die gehen einfach net weg egal was ich mache. heul
     
    #14 snuzibaer, 28.01.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Zuckerstueck,

    wenn Du die Ausdauer-Belastung steigern möchtest, dann leg Dir doch Stöcke zu. Durch den gezielten Einsatz kannst Du Deine Pulsfrequenz regulieren, ohne ein schnelleres Tempo anschlagen zu müssen. Generell kann ich sagen - alle Empfehlungen gehen mittlerweile Richtung Nordic Walking, Joggen muss wirklich nicht unbedingt sein.

    Aber das allerwichtigste sind richtig angepasste Schuhe - wenn Dir jemand einen Schuh schenkt, den er selbst schon mal, wenn auch nur kurz getragen hat - ist das nix mehr für Dich und die relativ starke Belastung beim Walken. Es müssen keine 100€-Schuhe sein, aber sie sollten auch wirklich fürs Laufen und nicht für andere Sportarten gemacht sein - da gibts große Unterschiede.

    Bietet Deine Krankenkasse Präventionskurse an, in denen Du lernst, richtig zu walken - es scheint soooo einfach, ist aber ohne fachliche Anleitung riskant, weil man viele Fehler machen kann, die Dir weitere Probleme bringen.

    Ich helf Dir gerne, wenn Du weiteren Rat brauchst.

    LG Joanna
     
Thema:

BMI zu hoch für Jogging :(

Die Seite wird geladen...

BMI zu hoch für Jogging :( - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  4. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  5. Hoch motiviert

    Hoch motiviert: Hallo! Ich bin ganz neu hier und (noch) hoch motiviert den Kilos den Kampf abzusagen. Der erste Weg heute morgen hat mich zum Rossmann geführt...