1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI unter 25 - wieviel g KH?

Diskutiere BMI unter 25 - wieviel g KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Morgen, nachdem ich das Programm über Weihnachten und Silvester etwas schleifen hab lassen, bin ich am Montag wieder richtig...

  1. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    nachdem ich das Programm über Weihnachten und Silvester etwas schleifen hab lassen, bin ich am Montag wieder richtig mit SIS eingestiegen. Mein BMI liegt jetzt aber bei 24,11. Wieviel KH darf ich da denn pro Mahlzeit essen?

    Hab das Buch jetzt schon 10 x durchgeblättert, ich finde den Wert einfach nicht :wand:

    LG
    Meli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI unter 25 - wieviel g KH?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei BMI <25 gelten die 75 g KH morgens und mittags.
     
    #2 AngelWings84, 13.01.2010
  4. Tatjana2712

    Tatjana2712 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe diese KH-Tabelle gefunden und bin nun verwirrt. Da steht 50g KH beim BMI unter 25!?

    LG
     
    #3 Tatjana2712, 18.01.2010
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    bei Schlank im Schlaf sind es nach wievor 75g Kh am Morgen und 75g Khs am Mittag.
    Diese Tabelle habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Ich selbst habe einen BMI von 20,5 und esse auch 75g. Ich habe trotzden 75g KHs abgenommen. Bei weniger gehts mir nicht gut und ich kann mich auch nicht mehr Konzentrieren.

    Lass dich nicht verunsichern!!!

    LG Alex.
     
    #4 Buellchen, 18.01.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass die Grafik so zu deuten ist, sonst gäbe es ein farbiges Feld mit einem Pfeil in Richtung unter BMI 25 über den 50 gr, Kh. Ich habe einen BMI von 20,6 und mir wurde geraten, trotzdem 75 g KH zu essen.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass 50 gr. KH pro Mahlzeit reichen würden. Schließlich spielt auch der Grundumsatz des Körpers eine Rolle und der Stoffwechsel muss unbedingt in Gang gehalten werden.

    Deja
     
  7. Tatjana2712

    Tatjana2712 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die schnelle Antwort!
    Werde mich dann auch an die 75g halten. ;)

    LG
     
    #6 Tatjana2712, 18.01.2010
  8. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Spalte ist für Übergewichtige Kinder !

    Dein Gehirn braucht pro Tag 120g um zu arbeiten, also 75g und nicht weniger
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Bin ja noch nicht unter 25, aber wenn ich das jetzt so lese..... die Vorstellung, mich mein restliches Leben lang satt essen zu dürfen ist einfach fantastisch.
    Was hat man sich da doch wirklich jahrelang mit Miniportionen gequält und gehungert bis fast zum Umfallen.
    Man, geht's uns gut :D
     
    #8 compukill, 18.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die Tabelle habe ich eingestellt und wie schon gesagt wurde, ist die 50 gr-Spalte für Kinder.
    Es steht aber auch in dem Thread, aus dem Du die Tabelle geholt hast...musst nur weiter lesen
     
    #9 larsson, 18.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jaja, Larsson ... "Die Geister, die ich rief" :)
     
    #10 FrankTheTank, 19.01.2010
Thema:

BMI unter 25 - wieviel g KH?

Die Seite wird geladen...

BMI unter 25 - wieviel g KH? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  2. Wieviel KH und Eiweiß bei BMI unter 25????

    Wieviel KH und Eiweiß bei BMI unter 25????: Hallo ihr lieben, ich bin 29 Jahre alt und habe im Januar mit SIS begonnen. Seither habe ich knapp 10 kg abgenommen und bin nun unter den BMI...
  3. wieviel eiweiß bei einem bmi unter 25

    wieviel eiweiß bei einem bmi unter 25: hallo , kann mir bitte jemand sagen wieviel eiweiß ich zu mir nehmen darf mittags und abends bei einem bmi unter 25 .:o mein bmi liegt bei...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...