1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN

Diskutiere BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mit einem stück kalter braten und einem grossen quarkdip kommst du auch hin. nur so als anregung. kann man sich ja einpacken.

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit einem stück kalter braten und einem grossen quarkdip kommst du auch hin. nur so als anregung. kann man sich ja einpacken.
     
    #11 FrankTheTank, 11.03.2010
  2. Anzeige

  3. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @melaty:

    so ungefähr ein halbes jahr! also sind das ca. 2 kilo pro monat, was ja ansich für Sis ein gesundes tempo ist!
    ich reduziere aber im moment auch mittags meine Kh, einfach weil ich eh total gerne zB fisch esse, und das die ganze sache natürlich nochmal beschleunigt! also ich wiege jetzt seit neustem morgens mein müsli etc,schneide immer noch was obst rein oder esse halt 2 scheiben graubrot und einen apfel oder so. dann mittags einen riesen salat ( 200g hihi) mit paprika und ein bißchen käse, und dazu zB ein stück lachs. zum nachtisch einen joghurt mit obst, oder mal nur obst.
    und abends oft einen shake.

    ich komme damit gut hin.
    dein sport pensum sieht super aus!!! ich gehe 5 mal die woche zum sport, versuche 2-3 mal kraft training zu machen, die restlichen tage 30-60 min. ausdauer.
    das problem mit dem essen mitnehmen kenn ich. aber ich nehme dann einfach manchmal so eine fertig pfanne von belight (aldi), obwohl die etwas zuviel Kh hat. sonst hole ich mir einen salat mit scampi oder so...

    ich freu mich hier jemand zu treffen der in meinem alter und in meinem bmi ist und die gleichen problemchen hat:))
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Mir ist schon klar, dass manche hier, die gegen eine Menge Kilos kämpfen, angesichts eines BMI von 21, 22 oder 23 denken "was will der/die denn eigentlich hier, das ist doch ein Top-Gewicht". Es ist aber nunmal so, dass z.B. bei mir die Kilos sehr ungerecht verteilt sind - oben herum bin ich sehr schlank , habe kaum Busen, dafür eklige Pölsterchen an Bauch, Po und Hüften. Ich gehe zwar regelmäßig auf meinen Crosstrainer, aber die Dinger gehen einfach nicht weg und daher würde ich furchtbar gerne noch 2 - 3 kg abnehmen, um mich nach Jahren endlich mal wieder wohl in meiner Haut zu fühlen. Außerdem mache ich SIS, um endlich ein vernünftiges Eßverhalten zu bekommen, und das klappt bisher recht gut (wenn ich an die Berge Süßigkeiten denke, die ich sonst zwischendurch verdrückt habe, dazu beinahe jeden Tag ein Glas Wein - da tue ich meinem Körper jetzt eine Menge Gutes :)). Sicher werde ich irgendwann nicht mehr abnehmen, dann aber sicher mein Gewicht halten und mich gesund fühlen.

    LG

    Babsie
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    zu teuer, zu viel KH und zuwenig Fett um den Insulinausstoß der vielen KH zu dämpfen.

    Ich empfehle die 750 gr.-Tiefkühl-Packung "italienisches Pfannengemüse" von Netto (früher Plus).

    Hat nur 2,9 gr. KH auf 100 gr. und daher braucht man auch nur wenig Fett zum Ausgleich, was die Packung dann auch nur hat, nämlich nur 1,9 gr. auf 100 gr.
    Und die Packung kostet nur 1,34 Euro (ja wirklich dieser krumme Preis) und ist daher billiger als das von dir oben erwähnte Aldi-Produkt.
     
    #14 OliverO, 12.03.2010
  6. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp!!
    ich esse die auch wirklich selten, ich steh so garnicht auf fertig gerichte!!
    abe das pfannengemüse werde ich direkt mal ausprobieren wenn ich arbeiten muss!
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    man kann es direkt in der Mikrowelle auftauen und so essen, aber besser schmeckt es natürlich wenn du es am Vorabend in der Pfanne auftaust und am nächsten Tag dann in der Mikrowelle warmmachst
     
    #16 OliverO, 12.03.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich hoffe, Du machst die Verpackung wenigstens ab :D...schauder...TK-gemüse aus der Mikrowelle :übel:
     
    #17 larsson, 12.03.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wie ich schon schrieb, direkt aus der Mikrowelle aufgetaut schmeckt es wirklich nicht toll, es sei denn man rührt es unter irgendetwas saucenhaltiges runter.

    Aber wenn man das in der Pfanne auftaut ist es echt lecker, egal ob sofort gegessen oder danach nochmal in der Mikrowelle erwärmt.
    Und wenn man es noch mit Sauce verfeinert, ist es natürlich umso besser ;)
     
    #18 OliverO, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich vermute mal, Larrson würde als koch nicht einmal wasser in der mikrowelle heiss machen ;)
    ich hab sowas erst gar nicht.
     
    #19 FrankTheTank, 12.03.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab so´n Teil...aber ich nutze es...mhhh...2 mal im Jahr? Ich finde die Dinger grausig.
    Um mal eben einen Teller vorbereiteter Speisen warm zu machen...OK...aber darin kochen?? Niiiiiieeeemals!:übel:
     
    #20 larsson, 12.03.2010
Thema:

BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN

Die Seite wird geladen...

BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...