1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN

Diskutiere BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich brauche mal etwas Motivation.. Ich hab einen BMI zw. 23 und 24 und mache SiS seit Anfang Dezember, habe aber bisher erst 4kg abgenommen und im...

  1. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal etwas Motivation.. Ich hab einen BMI zw. 23 und 24 und mache SiS seit Anfang Dezember, habe aber bisher erst 4kg abgenommen und im Moment irgendwie Stillstand bzw auch mal was zugenommen.. Könnte daran liegen, dass ich angefangen habe zu arbeiten nachm Studium und jetzt einen andere Rhytmus habe, öfters mittags dann mir was zu Essen holen wie Brötchen oder so.. SPortlich betätige ich mich normalerweise 3 mal die Woche im Studio und 1 Stunde am Tag Fahrrad fahren zur Arbeit (seit 2 Wochen).. Vor der Arbeit habe ich immer versucht weniger al 75g KH zu essen, trinke oft einen Shake abends mit n paar Tomaten dazu oder so..
    Solange es langsam geht bin ich echt zufrieden, aber wenns garnicht weitergeht, finde ich schon schlimm..
    Was habt ihr Normalgewichtigen denn immer so gegessen? Immer die 75g KH? Wie viel Sport? Und wie viel habt ihr abgenommen? Gabs dann irgendwann Stillstand??

    Lieben Gruß :prost:
     
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mein bmi ist leider noch nicht so weit unten wie deiner, er liegt bei 28, aber habe erst gut abgenommen, und jetzt seit 6 wochen stillstand... ich merke aber an den klamotten und am spiegel, dass es extrem weniger wird. ich gehe auch zwei bis dreimal die woche ins fitnesscenter und mache krafttraining. im fitnessstudio sagt der trainer immer waage wegschmeißen.

    wenn bei dir stillstand ist, kann das dauern, versuch dich einfach mal zu messen und deinem körpergefühl zu vertrauen... ich mache trotz dem langen stillstand weiter...irgendwann wird wieder was gehen... dafür habe ich über 9 % körperfett verloren...
     
    #2 Undercover, 10.03.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo melaty,

    ich habe einen BMI von rd. 20 und reite seit Ende Januar auf meinen 62 kg rum. Nichts geht mehr, obwohl ich mich an die Regeln halte.
    Ich denke, mein Körper hat sein limit erreicht und ich kann mit SiS wohl nicht mehr abnehmen. Noch nicht mal die lausigen 2 kg.

    LG
    Deja
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sag zu mir maiestät stillstand, ich hab einen stillstand von über neuen monaten und es geht nichts. ich mache trotzdem weiter, weil ich einfach nicht will, dass ich zu nehme. aber momentan bin ich im training, dass ich meine gedanken rund um das essen und abnahme abschalte, es gelingt mir nicht ganz, aber versuchen tu ich es.
     
    #4 Blonde Hexe, 10.03.2010
  6. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch einen bmi von 20,...

    ich habe von 74 auf 60 kg abgenommen, bin 1,72 m groß.
    also, bei mir geht es jetzt natürlich langsamer und mühsamer als am anfang, auch unterbrochen vons chwankungen und allem.
    aber weiter geht es schon, vor allem wenn ich mal so eiweiß tage einlege.
    aber morgens zB hab ich garantiert oft mehr als 75kh.
    aber ich esse auch mittags viel salate, fisch, garnelen...aber dann auch viel davon!
    ich vermeide halt nudeln und sonstiges, weil man die kh schonmal schnell mit überschreitet..
    und sport ist halt das aller aller wichtigste, vor allem wenn man nur noch an feinheiten in nem niedrigen bmi bereich arbeitet...
     
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Mir geht es da ähnlich. Ich hatte mich vor Schlank im Schlaf schon von 67 auf 63 kg runtergehungert (und das meine ich wirklich so, ich habe mich total mit dem Essen eingeschränkt und hätte das nicht mehr lange durchgehalten).

    Seitdem ich mit SIS begonnen habe, habe ich weitere knapp 4 kg abgenommen, jetzt wiege ich 59,7 kg bei einer Größe von 1,69 m. Das ergibt einen BMI von rund 21, da meinen viele wahrscheinlich, dass eine weitere Abnahme gar nicht nötig ist. Mein absolutes Wohlfühlgewicht lag aber mal bei 57 kg, und dort möchte ich gerne wieder hin (dann passen mir auch alle Hosen wieder, die seit Jahren im Schrank ein trauriges Dasein fristen ;)). Es gibt da nämlich immer noch ein paar Problemzonen, die so recht nicht weichen wollen :wand:.

    Momentan herrscht bei mir aber auch ein totaler Stillstand, mal geht es 200 g rauf, dann wieder 200 g runter, mehr ist nicht drin. Ich werde ab heute mal versuchen, ein paar Tage die KH mittags zu reduzieren, vielleicht bewirkt das ja etwas.

    Insgesamt fühle ich mich aber mit SIS so wohl, dass ich mich in jedem Fall so weiter ernähren werde, egal, ob ich weiter abnehme oder nicht. Ich habe mich wohl noch nie so gesund ernährt wie in den letzten Wochen, und es bekommt wir wirklich gut.

    Also - nicht den Mut verlieren, irgendwann geht es wieder weiter und Du kommst Deinem Wunschgewicht ganz sicher noch um einiges näher!!!

    LG

    Babsie
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei stillsatnd könnte es helfen, mal eine power-eiweisswoche einzulegen. dabei isst man mittags wie abends, also eine ew-mahlzeit mit nur 15g KH . aber bitte nur 1 woche lang und dann wieder schauen, weil das ist dann eine kurze crash-diät und keine ernährungsumstellung mehr. notwendig ist es aber nicht.
     
    #7 FrankTheTank, 11.03.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht mache ich das mal, danke! Ich bin auch immer noch nicht sicher, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin, das werde ich nächste Woche (dann muß ich nicht arbeiten und habe etwas mehr Muße) mal ausprobieren. Es gibt doch da dieses recht einfachen Test, bei dem man entweder nur KH oder ganz wenig davon zum Mittagessen zu sich nehmen soll, oder?

    LG

    Babsie
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du nach einer ew-woche kotzen könntest, wenn du nur fleisch oder fisch siehst, dann bist du sicher kein nomade ;)
    aber schaden tut so eine woche nicht. sie wird sogar empfohlen um eine insulinresistenz zu brechen, was bei euch Schlank im Schlaf-lern mit stillstand eigentlich nicht sein kann. pape geht unter ärztlicher aufsicht in seiner praxis sogar noch weiter in solchen härtefällen mit 4x ew am tag vorzugsweise die im freien handel nicht erhältliche kh-freie royal-creme. das ist dann aber auch keine diät mehr sondern eine medikation! so ne art chemotherapie für den verkorksten stoffwechsel. das sollte man NIEMALS im selbstversuch machen !!!

    bei manch niedrigem BMI, den hier einige haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass eure fett- und muskelmasse im gleichgewicht ist. dann kann man mit gesunder ernährung nicht mehr abnehmen. pape würde dann sagen "Schön Sie kennengelernt zu haben"
     
    #9 FrankTheTank, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
  12. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das nur jetzt beim Arbeiten total schwierig mittags EW zu essen.. Ich koche mir zwar abends mal was vor, aber das geht auch nicht immer bzw hab dann kein Bock 2mal was zu machen und wenn ich dann was in der Stadt hole ist es dann eher Brötchen, was Süßes, Nudeln, Fischbrötchen oder so..
    Aber ich werde nächste Woche das auch mal ausprobieren, vll auch einfach nur mal nen Shake plus Gemüse mittags zu essen..
    @rosa, wie lange hast du denn dafür gebraucht die 14kg abzunehmen??? Meinst du denn das reicht, wenn ich 5 Tage die Woche morgens 30 Min und abends 30 Min Fahrrad fahre (Zur Arbeit) und dann noch so ca. 2 mal die Woche abends Kraft/Ausdauertraining 1-2 Std mache??
     
Thema:

BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN

Die Seite wird geladen...

BMI unter 25&viel abgenommen-MELDEN - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  3. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  4. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...
  5. Bachblüten unterstützen beim Abnehmen

    Bachblüten unterstützen beim Abnehmen: Hallo Zusammen, ich habe soeben gelsen, das Bachblüten unterstützend beim Abnehmen helfen sollen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden