1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

Diskutiere BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erneuter Versuch, hier mit einem informativen Ticker zu erscheinen. Wenn es geklappt hat, vielen Dank an DerDobby und Rita! Falls nein: Hilfe!

  1. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Erneuter Versuch, hier mit einem informativen Ticker zu erscheinen.
    Wenn es geklappt hat, vielen Dank an DerDobby und Rita! Falls nein: Hilfe!
     
    #11 Joulchen12, 02.08.2012
  2. Anzeige

  3. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Wieder nix, ich bin offenbar zu doof. Dabei habe ich den Ticker angelegt und mit meinem Profil verlinkt. Sonst gab's da nichts. Kann es daran liegen, weil ich mit Mac arbeite?
     
    #12 Joulchen12, 02.08.2012
  4. buddhamaedchen

    buddhamaedchen Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf jedem Fall musst du speichern.
     
    #13 buddhamaedchen, 02.08.2012
  5. buddhamaedchen

    buddhamaedchen Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ob es mit Mac zu tun hat weiß ich nicht. Hast Du auf Ticker zu deiner Signatur hinzufügen geklickt? Es steht so in klein in der Gewichtsseite.

    LG Rita
     
    #14 buddhamaedchen, 02.08.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #15 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  7. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    ... und täglich grüßt das Murmeltier ... ;)
     
    #16 Joulchen12, 02.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    na siehste, geht doch ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  9. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen DerDobby,
    da du hier richtig gut Bescheid weißt, bist du die Richtige für meine Fragen:
    1. Wie erstelle ich ein neues Thema, damit z.B. eine Frage von mir oder ein Problem mehr Öffentlichkeit findet?
    2. Ich habe in einem Beitrag in dem Dr. Pape mit seiner Gruppe seine Arbeit vorstellte gehört, dass man pro Kilogramm Körpergewicht täglich ein Gramm Fett essen soll. Das wären bei mir 130 gr. ??? Das ist ja reichlich viel. Kann das stimmen?
    kannst du mir weiterhelfen?
     
    #18 Joulchen12, 05.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Joulchen,

    naja, das ich der "Richtige" sei wird hier zu meinem leidwesen öfters behauptet, aber ich bin nicht besser wie die anderen hier im Forum
    (shake)

    Nun zu deinen Fragen:

    Die Themen im Forum haben alle die selbe Priorität, das kann man nicht beeinflussen, aber es hilft ungemein, wenn man eine wirklich aussagekräftige Überschrift wählt und nicht nur schreibt "Hilfe", denn das hilft niemandem und das ist auch der Grund, warum die Suchfunktion im Forum nicht richtig funktionieren kann.

    Am besten du erstellst dir einfach noch nen Tagebuch nur für Dich und in dem stellst du dann die Fragen welche für Dich wichtig erscheinen und dann werden sie auch dort beantwortet und du findest sie dann auch immer wieder ;)

    Also Fett sollte man mindestens 60g pro Tag zu sich nehmen.

    Die Aussage mit 1g/kg Körpergewicht ist so eine Sache, einige meinen das bezieht sich auf dein eigendliches "Normalgewicht" andere wieder sagen das darfst du als absolute Ausnahme auch mal am Tag essen.

    Mir wurde von der Pape-Praxis empfohlen 75g nicht zu überschreiten und das finde ich reicht auch vollkommen aus und je näher du dich aber an der 60g minimumgrenze bewegst, desto besser!

    Ich hoffe dir ist damit ein bissel geholfen ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 249625, 05.08.2012
  12. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Das hilft mir auf jeden Fall weiter! Dann kann ich ja jetzt erst mal frühstücken!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! :)
     
    #20 Joulchen12, 05.08.2012
Thema:

BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

Die Seite wird geladen...

BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen? - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  4. Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

    Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch: ;):freu:Ja ich habe es geschafft, hier mein erster Eintrag, Frühstück 1 Pott Kaffee schwarz 4 Sch. Mehrkornbrot mit 30g. Margarine...
  5. Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

    Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?: Hallo ihr Lieben, endlich hab ich Urlaub und die Zeit, mich bei gleichgesinnten "auszukotzen". Meine engste Kollegin (ich sitze mit ihr...