1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

Diskutiere BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im...

  1. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich bin Anna und bin 51 Jahre alt. Mein Gewicht ist ein Trauerspiel. Durch einen 6-fachen Beinbruch vor 5 Jahren war ich 1/2 Jahr teils im Rollstuhl und teils auf Krücken. Danach hatte ich ziemliche Probleme, alte Bewegungsmuster wieder zu erlangen. Fazit: immer weniger Bewegung, immer mehr Gewicht. Heute sind es bei einer Größe von 170 cm traurige 130 Kilo. Mein erstes Ziel sind 40 Kilo. Ich habe mich für die Schlank im Schlaf Methode entschieden, weil ich keine Diät machen will, sondern einen Weg suche, meine Ernährung dauerhaft umzustellen. Mit Weight Watchers habe ich schon häufiger gute Erfolge (leider nie langfristige) gehabt. Die neue Weight Watchers-Methode (wenig KH und viel Eiweiß) liegt mir irgendwie nicht. Ich kam gar nicht damit zurecht. Daher habe ich mich jetzt für Schlank im Schlaf entschieden.
    Ich brauche bitte eure Hilfe und Erfahrung!
    Wer hat ein ähnlich hohes Ausgangsgewicht und fängt gerade an? Meld dich doch, vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen.
    Wer hatte ein ähnlich hohes Gewicht und kann von seinen Erfolgen berichten? Bitte melde du dich auch, denn wenn du es geschafft hast, kann ich es hoffentlich auch!
    Ich freu mich schon drauf! :)
     
    #1 Joulchen12, 31.07.2012
  2. Anzeige

  3. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Joulchen

    Herzlich Willkommen hier im Forum und schön das du dich für Schlank im Schlaf endschieden hast ich selbst mache das auch und bin begeistert davon.

    Ich habe auch einen BMI über 40 und es klappt auch sehr gut und hier wird dir auch sehr viel geholfen.

    lg
     
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo Anna,

    willkommen im Forum.


    Vielleicht helfen dir ja die folgenden Links, da werden besonders ALLE Fragen zum Grundwissen mehrfach beantwortet!!!

    SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    zudem solltest du dich hier noch durch die Tagebücher lesen und auch im nächsten Link wirst du beinahe ALLE Antworten auf deine Fragen finden.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Solltest du nun noch immer Lust haben Schlank im Schlaf zu machen, dann wäre es hilfreich sich im folgenden Link ein Tagebuch zu erstellen in dem du dann die vielleicht noch offenen Fragen stellen kannst und Hilfe bekommst

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/

    Nun viel Spaß beim lesen
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
  5. buddhamaedchen

    buddhamaedchen Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna,

    ich heiße Rita und habe auch ein BMI über 40 und bin 56 Jahre alt. Habe vor vier Tagen mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich finde das man recht viel essen kann und habe bis heute 1,7 kg abgenommen.
    Habe auch schon etliche Diäten gemacht, erst runter dann wieder hoch. War schon am verzweifeln. Im Moment bin ich wieder sehr gut motiviert.
    Wir können uns gerne gegenseitig unterstützen.

    Liebe Grüße
    Rita
     
    #4 buddhamaedchen, 31.07.2012
  6. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo DerDobby, vielen Dank für deine interessanten Links. Ich lese mich gerne durch! Dein Ernährungstagebuch reizt mich sehr. Ich werde dich darauf gerne noch mal ansprechen, wenn ich ein wenig Fuß hier gefasst habe.
    LG
    Anna
     
    #5 Joulchen12, 31.07.2012
  7. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Rita,
    danke für deine prompte Antwort! Ja, ich würde mich gerne mit dir ab und an austauschen. Super, dass du auch erst vor kurzem angefangen hast. Das passt ja! :)
    Da kann ich dich ja gleich mal fragen, wie bekommt man denn diesen unteren Info-Balken hin?
    LG
    Anna
     
    #6 Joulchen12, 31.07.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    du meinst sicher den Ticker in der Sigi, den machste hier im folgenden Link, einfach der beschreibung folgen

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaetticker/
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. buddhamaedchen

    buddhamaedchen Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna,

    Du klickst auf Aktionen und dann auf Diätticker, dann steht da alles wie es funktioniert.

    LG Rita
     
    #8 buddhamaedchen, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo DerDobby, vielen Dank für den Link. Ich habe es ausprobiert. Jetzt bist du mein Versuchskaninchen ;)
    Hier müsste dann ja gleich der Ticker zu sehen sein. Mal gespannt! :)
     
    #9 Joulchen12, 02.08.2012
  12. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    :( nix.
    Habe etwas falsch gemacht. Vielleicht muss ich es speichern?
     
    #10 Joulchen12, 02.08.2012
Thema:

BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen?

Die Seite wird geladen...

BMI über 40 - wer hat das auch und probiert mit SiS dagegen anzukämpfen? - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  4. Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

    Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch: ;):freu:Ja ich habe es geschafft, hier mein erster Eintrag, Frühstück 1 Pott Kaffee schwarz 4 Sch. Mehrkornbrot mit 30g. Margarine...
  5. Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

    Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?: Hallo ihr Lieben, endlich hab ich Urlaub und die Zeit, mich bei gleichgesinnten "auszukotzen". Meine engste Kollegin (ich sitze mit ihr...