1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI Rechner

Diskutiere BMI Rechner im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein Brett vorm Kopf :wand: Ich finde den BMI Rechner nicht mehr.... Gibt es den nicht mehr? Wenn das...

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich habe ein Brett vorm Kopf :wand:
    Ich finde den BMI Rechner nicht mehr....
    Gibt es den nicht mehr?

    Wenn das so ist, wo finde ich denn einen guten Link?
    Ich habe schon einige probiert aber die differenzen sind mir zu hoch, mit den gleichen Angaben...

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #1 Sonnendrache, 31.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI Rechner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Nein,du hast kein Brett vorm Kopf,brauchst deswegen nicht den Kopf an die Mauer knallen,der BMI Rechner ist zur Zeit nicht vorhanden.Er soll aber irgendwann wiederkommen
     
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antjee,

    vielen Dank für die Info :D

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #3 Sonnendrache, 01.08.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Für alle die so lange nicht drauf verzichten möchten.


    +++ Link gelöscht +++


    LG Christian

    Links zu anderen Foren sind nicht erlaubt
     
    #4 Phoenix121078, 01.08.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :lob:

    Super vielen Dank Christian....

    Lg Anke
     
    #5 Sonnendrache, 01.08.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Anke,wie gut ,dass es den Christian/Phoenix gibt :D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_16091gbpicseu_1.gif
     
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Und dann auch nur 24 Stunden
    viel zu kurz.....
    ;)
     
    #7 Sonnendrache, 01.08.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Vielen Dank für die Blumen.
     
    #8 Phoenix121078, 01.08.2010
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe in die rechte Leiste einen BMI Rechner eingebaut. Der sollte eigentlich genügen.
     
    #9 Matthias, 02.08.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, habe gerade meine Werte eingegeben und auf Enter gedrückt, tut sich nix:eek:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 02.08.2010
Thema:

BMI Rechner

Die Seite wird geladen...

BMI Rechner - Ähnliche Themen

  1. Pro Points Rechner aktuell?

    Pro Points Rechner aktuell?: Hi Ihr lieben Leut! Ich mache ja das neue Weight Watchers 2013 360 Grad Programm. Natürlich muss ich auch hin und wieder Punkte von Lebensmitteln...
  2. Weight Watchers Punkterechner

    Weight Watchers Punkterechner: Hier gibt es einen ganz einfachen Punkterechner zum Runterladen ohne Risiko. Habe ihn auch:...
  3. Nährwerttabelle/rechner

    Nährwerttabelle/rechner: Hallo, ich such mich grad dumm und dusselig nach einer ganz bestimmten Nährwerttabelle. Welche benutzt ihr denn so? ... vielleicht ist die, die...
  4. App für Fettrechner?

    App für Fettrechner?: Hallo zusammen, bin mal wieder dabei. Mache seit 3 Wochen Flexpoints und habe bisher 7 Kilo abgenommen. Ich weiß ist ein bisschen viel, halte mich...
  5. Chaos mit der Eiweißrechnerei am Abend

    Chaos mit der Eiweißrechnerei am Abend: Hallo ihr Lieben, mache mir momentan selber Stress mit der Rechnerei vom Eiweiß am Abend.Ich soll laut BMI 52gr. Eiweiß am Abend zu mir nehmen. Da...