1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI errechnen

Diskutiere BMI errechnen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der BMI ist gerade bei SiS wichtig,um die korrekte Menge der Portionen und des Fettgehaltes pro Tag errechnen zu können. Für den das Ausrechnen...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Der BMI ist gerade bei SiS wichtig,um die korrekte Menge der Portionen und des Fettgehaltes pro Tag errechnen zu können.

    Für den das Ausrechnen des BMI per Hand zu Mühsam ist, kann hier seinen BMI direkt errechnen lassen.

    http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

    Viele Grüße
    Bernd

    ps. war erstaunt,mein BMI liegt derzeit bei 23,61 ;-)))) (Stolz)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI errechnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich verrate meinen lieber nicht. schreck lass nach.

    lach, mein normalgewicht fängt bei 58.3 kilo an. wisst ihr wie ich da aussehe??? wie die hungermodels. naja, wers mag. ich nicht.

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 25.01.2008
  4. Swen

    Swen Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meins soll 78.8kg:eek: sein.
    das werde ich wohl erst nach 1-1,5 Jahren unter der Erde erreicht haben :rolleyes::rolleyes:
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hallo sven,

    lach, und was wiegst du jetzt? erstell mal einen diät-ticker (muss du aber nicht, will dir nicht auf die füsse treten)

    l.g. jana
     
    #4 schnucki, 25.01.2008
  6. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meine Güte mein BMI liegt bei 33,85.:eek::eek::eek::eek:
    Mein Normalgewicht liegt zwischen 47,7kg (BMI 19) und 59,9kg (BMI 24)
    Da lieg ich ja ganz gut mit meinem Wunschgewicht von 50kg zwischen *g*
     
    #5 Kruemel2803, 25.01.2008
  7. Swen

    Swen Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    BMI 48:D:D
    192 hatte ich vor 10 Tagen
     
  8. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo,

    dann sind wir wohl erst "normal" wenn wir fast weg sind? Oder?:eek:
     
    #7 shizu999, 25.01.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    @ shizu999, sieht ganz so aus

    @swen, kommste auch wieder runter, zusammen sind wir stark!!!!

    l.g.
    jana
     
    #8 schnucki, 25.01.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    schliesse mich an ,will auch runter,mein bmi verrate ich auch nicht mein normalgewicht wäre 58kg für mein alter,grins, wie ihr an meinem ticker seht bin ich noch meilenweit davon entfernt,aber ich sehe dann aus wie ein kleiderständer und mein gesicht wäre eine mumie ,
    neeeeeeeeeeeiiiiiiinnn soooooooo nicht ,aber 75kg wäre für mich ok,
    wir schaffen es ,ich bin dabei
    gruß
    resi
     
  12. Swen

    Swen Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat ja 30 Jahre Zeit, habe ja auch so lange gebraucht bis es da war.:cool::cool:

    nee bis Ende juni sollen so schon 20 - 25Kg runter sein.
     
Thema:

BMI errechnen

Die Seite wird geladen...

BMI errechnen - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich die Werte für KH, EW und Fett errechnen?

    Wo kann ich die Werte für KH, EW und Fett errechnen?: Hallo... Wo bzw wie kann ich die Werte errechnen, KH, EW und Fett, die ich während der SIS Methode zu mir nehmen kann? Gab es da nicht mal eine...
  2. Formel um BMI selbst zu errechnen

    Formel um BMI selbst zu errechnen: Hi All, viele gehen ja immer noch auf diverse Internetseiten um sich Ihren BMI ausrechnen zu lassen. Hier mal die einfache Formel, mit der...