1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30

Diskutiere Bmi 30 im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [B][/B Welchen Wunsch erfülle ich mir dann? du kommst mal nach heidelberg und wir machen uns ein schönes wochenende.

  1. schnucki

    schnucki Guest



    du kommst mal nach heidelberg und wir machen uns ein schönes wochenende.
     
    #11 schnucki, 16.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    du Jana, das wär echt ne Idee ;):D ich bleib aber dann übers WE, so schnell kriegst mich nicht mehr los...*lach*:D
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    mucki doris,
    WELLNESS ODER EINE STONEMASSAGE ;;HEISS:
    ich muss dir sagen ,ich bin wirklich erstaunt wie das auf einmal so schnell ging,
    kann dich nur ganz lieb überkopfstreicheln,lach.und nedischgucken.
    also bis bald alles liebe
    resi
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    So Ihr lieben,
    hab mich gefreut über die VIELEN GLÜCKWÜNSCHE. Vielen Dank



    So und nun hoffe ich, dass ich euch neidisch gemacht habe, und ihr mir nach unten Folgt. LOS GEHTS
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0379_1.gif
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36


    Mich auf jeden Fall. Ich gönne dir das wohl aber ich will auch!
     
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich für dich. Da kann man richtig neidisch werden :)

    Lg
     
    #16 Wildcat, 16.10.2008
  8. Anzeige

  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Mucki,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
    Weiter so zum nächsten Etappenziel......

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #17 Zauberfee, 16.10.2008
  10. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hey Mucki,

    auch von mir ein großes Lob für die Leistung!!!!!!!!

    Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen :-)


    LG
    Futzi
     
Thema:

Bmi 30