1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30

Diskutiere Bmi 30 im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Endlich unter BMI 30.....:[attach] Ich habs geschafft, endlich etwas "normaler"...... nun muß ich nicht mehr sooooo viiiiel essen; *freu*...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Endlich unter BMI 30.....: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1012_1.gif

    Ich habs geschafft, endlich etwas "normaler"...... nun muß ich nicht mehr sooooo viiiiel essen; *freu* awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_1537_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_1075_1.gif

    noch 1,3 Kilo, dann hab ich mein nächstes Etappenziel erreicht........ Welchen Wunsch erfülle ich mir dann? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_1533_1.gif
     
    #1 Mucki, 16.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Na, siehste, Mucki - mit viel Geduld und Spucke ... freue mich für dich ganz dolle.
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    #3 Glasrosen, 16.10.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super, vielleicht schaffe ich das bis Februar auch noch.

    Dann habe ich ein Jahr lang keine Pringles gegessen. Ich werde mir dann am 04.02.09 eine Dose mit Paprika Geschmack holen. Sonst habe ich die immer mit meinen Jungs und der Katze (die stirbt für Pringles!) geteilt. Diese Dose werde ich dann aber ganz alleine futtern, damit mir so richtig schön schlecht wird und ich wieder für ein Jahr die Schnauze voll davon habe.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich habe vor kurzen auch mal bei meinem Schatz genascht und ich sage euch .... die Chips waren ja sooooooooooooooo ekelig!!!!
     
    #5 Glasrosen, 16.10.2008
  7. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ganz toll, Mucki! Fühl dich gefeiert!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_1050_1.gif
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn ich bei meinem Schatz nasche finde ich das nie ekelig. :D

    Obwohl er meist nur Salzstangen isst und die mag ich nicht so gerne. Unser Haushalt ist seit Februar chipsfrei!
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach ... jaaaaaaaaa, "das" finde ich auch nicht ekelig!!!:D
     
    #8 Glasrosen, 16.10.2008
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super!!! Daumen hoch, du hast ja echt schon viel geschaft. Gratuliere

    LG
    Hexe
     
    #9 Blonde Hexe, 16.10.2008
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Super Super Super... FREU FREU FREU .... hast du toll gemacht Mucki !!!
     
Thema:

Bmi 30