1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Annastsia Mit der dukan Diät kenne ich mich gar nicht aus. Aber schön , das du den Weg für dich gefunden hast. Jeder sollte sich ja auch...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Annastsia

    Mit der dukan Diät kenne ich mich gar nicht aus. Aber schön , das du den Weg für dich gefunden hast. Jeder sollte sich ja auch bei einer Gewichtsabnahme ( das Wort Diät hat so einen Klang nach Verzicht und Hungern) wohl fühlen. Von Schlank im Schlaf hast du aber eine ganz falsche Vorstellung, denn Essen gibt es reichlich .
    Ups....:o..bin schon wieder viel zu spät dran..auf zur Arbeit

    Euch allen einen supi Tag (sun) Und lasst euch nicht vom Unwetter verwehen....;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ja hungern muss man wirklich nicht. Man kann noch alles essen, nur eben nicht zu jeder Tageszeit. Das macht das ganze aber auch so einfach. Man verzichtet auf nichts.
     
  4. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Na,denn, auch Dir einen schönen Tag. Das, was ich bei der Diätberaterin gemacht habe, lief auf das gleiche heraus. Drei Tage mußte ich 4 mal am Tag diesen Proteinshake trinken und somst nichts. Danach habe ich zwei Mahlzeiten durch den Shake ersetzt und mußte bei der Mahlzeit auf die richtige Menge an kh kommen. Also z.B. 3 Brötchen oder 8 Kartoffeln oder 250g Nudeln. Irgendwann hätte ich dann 2 Mahlzeiten und einen Shake gehabt, soweit bin ich allerdings nie gekommen. Das ganze war ziemlich teuer, pro Dose Pulver 30 Euro und monatlich 30 Euro für die wöchentliche Beratung.Ich hatte damals auch 16 kg abgenommen, die waren wie gesagt auch sehr schnell wieder drauf, plus 6 kg mehr. Na ja ,was tut man nicht alles ,Lg Annastasia
     
    #33 Annastasia, 11.05.2012
  5. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen Emilie,wünsche auch Dir einen schönen Tag
     
    #34 Annastasia, 11.05.2012
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Mahzeit ihr alle!
    Auch von mir noch ein herzliches Hallo an die "neuen"! (f)
    War ja gestern zur Blutabnahme beim Doc. Die meinten ich würde zu wenig trinken....kann ich jetzt so nicht bestätigen, aber ich sollte jetzt mal mehr drauf achten die nächsten Tage. Außerdem habe ich wahrscheinlich (lt. Ableitung aus den Blutwerten vom Doc) einen Stau in den Gallenwegen und deswegen jucken mir wohl auch die Beine so. Und mein Cholesterinwert wäre wohl zu hoch. Sollte aufpassen was ich esse. Er meinte halt, ich soll wenig tierisches Zeug zu mir nehmen....kein oder wenig Käse, Eier, Fleisch. Muss mal gucken, was denn mit Fisch ist!? An meinem Fleischkonsum kann es nicht liegen. Bin nämlich garnicht so der Fleischesser....egal ob Rind, Schwein oder Geflügel. Käse esse ich auch nicht....dann muss es wohl an den Eiern liegen....aber esse ja nicht täglich welche!? Nächste Woche soll ich nochmal rein kommen, dann soll ich wohl noch Penicillin bekommen....meine Entzündungswerte wären wohl auch leicht erhöht. Er sagt das würde wahrscheinlich von der Galle kommen. Ich bin echt ein wenig fertig mit der Welt! ;(
    LG Kati
     
    #35 Kati21982, 11.05.2012
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Das klingt ja nicht so optimal, aber das ist doch bestimmt bald wieder behoben oder? :) Versuch dich ein wenig davon abzulenken, wie war dein Tag sonst so? (happy)

    Bei mir gab es grad Spaghetti, wahrscheinlich viel zu viel, aber war super!
     
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Kati,

    fühl dich mal ganz lieb geknuddelt(bear). Und das wird wieder (y) ...ganz bestimmt;).
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das alles schnell wieder in Ordnung kommt.

    Sei ganz lieb gegrüsst

    Caro (sun)
     
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Danke ihr beiden! (f)
    Ich hoffe auch, dass alles bald wieder gut wird. Gehe Dienstag zum Doc und hol mir meine Medis ab und dann sehen wir mal weiter.
    War heute davon total abgelenkt. Denn wir hatten heute Nachmittag besuchen von ner Freundin und ihren beiden Kids. Meine Kids und ihre beiden haben die bude erstmal auf den Kopf gestellt. Hatte einiges zu tun vorhin. Heute vormittag war ich ja auch unterwegs.
    Mein Speiseplan war heute nicht so optimal. Aber gleich gibt es Sprossensalat und Großgarnelen mit Gemüse und Reis vom Chinamann. Den Reis lasse ich allerdings weg. ;)
    Lecker Spaghetti....wir hatten heute mittag Fussili. Ich LIEBE Nudeln! (giggle)
    Wie geht es euch so?
    LG Kati
     
    #38 Kati21982, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich liebe auch Nudeln und Reis oder Salat mit frisch aufgebackenem Ciabatta... mmmhhhh. Aber abends eben alles nicht drin. War vom Mittag noch total voll (war ja erst halb vier), daher gab es bei mir heute Abend nur ein Glas Milch, auch nicht optimal, aber mehr war nicht möglich. Jetzt werde ich gleich ins Bett, bin heute irgendwie total fertig.
     
  12. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Reis mag ich nicht so....dann lieber Kartoffeln. Aber es geht nicht über Nudeln! ;) Nee, leider ist das alles abends nicht erlaubt.
    Nur ein Glas Milch....ist ja nicht viel! Aber wenn du nicht mehr runter bekommst, dann ist das halt so! Morgen ist ein neuer Tag und alles beginnt von vorne! Ich hatte dafür heute so gut wie kein Fett....aber so ist das eben. Kann es jetzt nicht mehr ändern. Dann wünsche ich dir eine angenehme Nachruhe!
     
    #40 Kati21982, 11.05.2012
Thema:

Bmi 30 - 35