1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Pom, wie hälst du es mit dem wiegen? Ich bin ja immer soooo neugierig, hab mir aber vorgenommen irgendwann nur noch 1 x die Woche auf die Waage zu...

  1. emma111

    emma111 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Pom, wie hälst du es mit dem wiegen?
    Ich bin ja immer soooo neugierig, hab mir aber vorgenommen irgendwann nur noch 1 x die Woche auf die Waage zu steigen.
    Wie sieht's bei dir aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Ich will mich eigentlich nur an einem festen Tag in der Woche wiegen, vermutlich wird es der Freitag werden. Die Versuchung täglich auf die Waage zu springen ist zwar gross, aber ich weiss inzwischen, das macht mich nur kirre ... vorallem wenn sie mehr anzeigt als am Vortag. ;)

    Im Moment bin ich noch in unserm Ferienhaus und habe hier keine Waage. Das letzte Mal gewogen hatte ich mich am Freitag vor unserer Abreise, aber ich freu mich natürlich auch auf diesen Freitag wenn ich mich wieder wiegen kann und hoffe doch inständig, dass es etwas weniger sein wird!!!
     
    #372 Pompoeneke, 08.08.2012
  4. emma111

    emma111 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Der Freitag würde mir auch zusagen :)
    Na dann werd ich mal versuchen morgen früh nicht auf die Waage zu steigen.
     
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallöchen!
    Für dich auch ein fröhliches "Hallo" und herzlich Willkommen Pom! Wir freuen uns immer über Neulinge in unserer Runde! Momentan ist es bei uns etwas ruhiger....ist halt Urlaubszeit....aber ich denke bald wird wieder mehr geschrieben. Wir tauschen uns hauptsächlich in der Gruppe der Pummelfeen aus: http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/abnehmgruppe-pummelfeen.html oder auch abends im Chat. Wir würden uns freuen dich auch dort begrüßen zu dürfen! ;)
    Ach Emma, das mit dem täglichen wiegen ist auch manchmal tückisch....es tut sich meistens jeden Tag was an der Zahl...aber es ist nicht immer so wie man es sich wünscht! Aber wie du siehst ist heute wieder alles im Lot. Immer locker bleiben. Hauptsache der langfristige Trend geht nach unten. :*
    LG Kati
     
    #374 Kati21982, 08.08.2012
  6. emma111

    emma111 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ach Kati, ich seh das jetzt auch nicht so eng, ich hab mir die ganzen Kilos ja auch nicht an einem Tag angefressen ;-)

    Ich nehme ganz fest vor nur noch am Freitag auf die Waage zu steigen.
    LG
    Emma
     
Thema:

Bmi 30 - 35