1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man, hier ist ja was los...komme garnicht mit. Hallo an alle neuen! Ich lese hier zwar mit, aber ich werde mich wohl eher etwas mehr auf die...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Oh man, hier ist ja was los...komme garnicht mit.
    Hallo an alle neuen!
    Ich lese hier zwar mit, aber ich werde mich wohl eher etwas mehr auf die Pummelfeen konzentrieren....ich bin immer etwas verpeilt durch das schreiben hier und dann noch da! 8)
     
    #341 Kati21982, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallihallohallölle, um das hier nicht ganz einschlafen zu lassen, werde ich mal wieder was schreiben.Hab mich ja die letzten Tage etwas rar gemacht.Es geht mir aber gut und ich freue mich immer sehr, etwas von euch zu lesen.Also wünsch ich euch jetzt den Tag so schon wie ihr ihn euch vorstellt und sage mal bis später
     
    #342 Annastasia, 22.06.2012
  4. Knuddel82

    Knuddel82 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin noch relativ neu hier im Forum. :-)
    Habe derzeit einen BMI von 31 und versuche ihn durch Schlank im Schlaf zu senken.
    Wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Unternehmungen!
     
    #343 Knuddel82, 22.06.2012
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Knuddel!
    Willkommen hier bei uns!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Gewichtsabnahme!
    LG Kati
     
    #344 Kati21982, 23.06.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Knuddel 82,

    auch von mir ein liebes Hallo (hi) und willkommen hier im Forum. Unsere Truppe nimmt auch überwiegend mit SIS ab. Zu finden sind wir meist bei der Gruppe " Die Pummelfeen". Freuen uns immer über Zuwachs. Liebe Menschen zum austauschen, rumblödeln, ausheulen und unterstützen.. Schau doch mal vorbei wenn du magst.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Ernährungsumstellung...und lass die Pfunde purzeln...;)

    Ganz liebe Grüße

    Caro(sun)
     
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Ein lautes Halllloooooooooooooooooooooooo.......

    und wieder alle wach....:D...aufgewacht und mitgemacht. Ihr werdet mir doch diese Wochenende nicht alle verschlafen oder dösend auf der Couch lümmeln. Ist doch nuuuurrr schlecht Wetter mit bbbrrrrrrrrr Kälte, Dauerregen und ein klein wenig Wind.

    Ich komme mir hier langsam etwas verlassen vor....:o. Bei den Pummelfeen ist es auch sooooo ruhig. Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen...Hüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee.....:^)


    Wenn ich vor Frust nasche, reklamiere ich bei euch Vernachlässigung und Ignoranz...soo, das habt ihr jetzt davon.....:D:P

    Hab meinen Anwalt schon eingeschaltet.....(devil)


    Ein bischen Spaß muss sein....(giggle)
     
  8. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    So , auch hier will ich es loswerden.
    Mir gefällt die neue Aufmachung gar nicht und ich finde mich nicht gut zurecht hier.Wer ist denn dafür verantwortlich? Jetzt muss ich alles neu suchen.Blöd,Blöd, Blöd!!!
     
    #347 Annastasia, 27.06.2012
  9. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hoffe in diesem großen Niergendwo liest das hier jemand? Irgendwie komme ich mir momentan verlassen vor...:( Kann man sich hier irgendwie mit jemandem austauschen??? Ich glaube, ich habe ein Verständnisproblem mit diesem Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar für jede Antwort.
    LG an alle
    sunnygarden
     
    #348 sunnygarden, 30.06.2012
  10. Anzeige

  11. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,sunnygarden, wir von BMI30-35 treffen uns jetzt eigentlich immer bei den Pummelfeen, deswegen ist es auf dieser Seite recht ruhig.Wenn du weiter nach oben gehst dann klickst du auf Community, dann auf Gruppen und kommst du zu den Pummelfeen.Wir sind eine bunte Gruppe, die sich über alle netten Leute freut die zu uns stoßen.Versuchs mal, ich sag bis später, ich freu mich
     
    #349 Annastasia, 30.06.2012
  12. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    #350 Kati21982, 30.06.2012
Thema:

Bmi 30 - 35