1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also mein absolutes Wunschgewicht wäre 70 kg, aber ich versuche,in kleinen Schritten zu denken und immer nur die nächsten 5 kg zu schaffen.Dann...

  1. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Also mein absolutes Wunschgewicht wäre 70 kg, aber ich versuche,in kleinen Schritten zu denken und immer nur die nächsten 5 kg zu schaffen.Dann freue ich mich tierisch und belohne mich mit etwas schönem, z,B,einen Friseurbesuch oder neue Schuhe usw.Leider ist das Ganze nie von alzu langer Dauer und ich muss wieder von vorne anfangen.
     
    #21 Annastasia, 10.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    SiS hält man aber auch einfacher durch als eine normale Diät 8) Damit es für andere Mitglieder aber nicht verwirrend ist und du auch besser einen Überblick hast, was du nun wirklich verloren hast an Gewicht, würde ich das im Profil vielleicht doch noch einmal ändern ;)

    70 kg würde ich aber auch gerne schaffen (nod) Zusammen schaffen wir das schon!
     
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Annastasia,

    herzlich Willkommen (f) Schön das du den Weg hierhin gefunden hast. Gemeinsam schaffen wir das mit dem abnehmen. Wenn du Zuspruch brauchst , dann sind wir für dich da. Emilie und ich sind jetzt auch schon seit einem Monat dabei . Und ich hatte auch noch nie so lange durchgehalten . Aber wenn man nicht alleine ist, dann geht es viel leichter. Mit welcher Methode möchtest du denn abnehmen? Hast du dir da schon gedanken gemacht?

    Lieben Gruss

    Caro (sun)
     
  5. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,Ihr Lieben, danke für Eure aufmunternden Worte.Das tut schon mal gut. Ich versuche möglichst wenig kh und viel Eiweiß zu mir zu nehmen. Das geht für mich ganz gut. Dann möchte ich mir nichts mehr zwischendurch in den Mund zu stopfen, das fällt mir sehr schwer, weil ich in der Fleischerei arbeite und die leckere Fleischwurst, der warme Leberkäse oder Leberwurstbrötchen machen mich schon sehr an. Und ich will ganz viel trinken, das kommt leider immer zu kurz. Ich muss mal sehen, wie weit ich damit komme.
    Dann schaue ich mal, ob ich das Gewicht im Profil andern kann.Lg Annastasia
     
    #24 Annastasia, 10.05.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Annastasia,
    das du mir ja nicht zu sehr ans Naschen zwischendurch kommst....:D Wir passen auf und fragen natürlich nach ...;)
    Denk aber daran besonders morgens deine KH zu essen. Bei deinem BMI sollten das schon 100KH sein. Dann kommt
    dir auch nicht so leicht der Gedanke ans Naschen. Machst du dir eigetnlich deinen eigenen Ernährungsplan oder
    möchtest du nach einem bestimmten Prinzip abnehmen.

    Lieben Gruss

    Caro(sun)
     
  7. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Caro vom prinzip gefällt mir die dukan Diät ganz gut. Da hätte ich eine Liste, was ich essen darf.Allerdings weiß ich nicht,wie ich ganz ohne Kh leben soll, ich liebe doch Nudeln. Schlank im Schlaf kenne ich nur als Pulver. So was hab ich mal bei einer Diätberaterin gemacht, zweimal Eiweißdrink und eine Mahlzeit. Hat gut funktioniert, aber als ich damit aufgehört habe, konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie die kilos wieder drauf waren, Gut wär so eine Mischung. Ich bin noch nicht ganz sicher , warte mal ab, ob sich was auf der Waage tut, wenn ich so weiter mache wie seit Montag Ich kann auf keinen Fall Hunger schieben, sonst werde ich sowas von unleidlich. Außerdem gehe ich jetzt immer noch eine größere Runde mit dem Hund.
     
    #26 Annastasia, 10.05.2012
  8. fluffi2012

    fluffi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch ganz neu hier und es würde mich freuen, wenn ich mich eurer Gruppe anschliessen darf. Am Montag habe ich mit SIS angefangen und bin jetzt auf der Suche nach Mitstreitern um mich auszutauschen.
    Noch geht es mir gut, aaaaber .... der Tag wird sicherlich kommen, wo ich Motivation und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten brauche.

    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    fluffi
     
    #27 fluffi2012, 10.05.2012
  9. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo fluffi2012, Herzlich willkommen, ich fand mich hier auch sehr gut aufgehoben. Drück Dir alle Daumen, das Du Dein Ziel erreichst, Lieben Gruß Annastasia
     
    #28 Annastasia, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Also Fluffi da bist du hier genau richtig! Wir helfen dir gerne über die schweren Tage hinweg.
     
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Fluffi2012

    da sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen (hi). Freuen uns immer gerne auf Zuwachs. Mit Schlank im Schlaf sind Emilie und ich auch dabei. Wenn du Fragen , Anregungen oder Tips hast , immer her damit. Magst uns noch verraten wieviel du abnehmen magst und was du aktuell wiegst. Stell doch eine Ticker ein.

    Lieben Gruss , Caro (sun)
     
Thema:

Bmi 30 - 35