1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bmi 30 - 35

Diskutiere Bmi 30 - 35 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das klingt nicht so schön! :( Bei mir gibt es jetzt Eisbergsalat, Gurke, Party Garnelen mit Vinaigrette. Danach dann noch einen kleinen Shake, da...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Das klingt nicht so schön! :(
    Bei mir gibt es jetzt Eisbergsalat, Gurke, Party Garnelen mit Vinaigrette. Danach dann noch einen kleinen Shake, da ich sonst mein Eiweiß nicht erreiche!
     
    #11 Kati21982, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmi 30 - 35. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    das klingt gut. Welchen Shake nimmst du?
     
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Ist auch echt lecker.
    Ich nehme die von Champ Protein 90 Shake. Hab bisher Vanille und Cookies Cream probiert. Mag beide. Hab mir jetzt noch Himbeer Pannacotta gekauft. Mal sehen wie der schmeckt. Was nimmst du für einen Shake?
     
    #13 Kati21982, 08.05.2012
  5. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich glaube einen von Champ probiere ich noch (irgendwas fruchtiges) und dann ist erst mal genug ;)
     
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hey Mädels, hatte heute leider keine Zeit. Melde mich morgen wieder bei euch! Läuft soweit alles super! Ich hoffe bei euch auch!?
    LG Kati
     
    #15 Kati21982, 09.05.2012
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Kati (hi),

    also mein gestriger Tag wird mal ganz schnell vergessen. War ein übler Tag mit abendlicher Fressattacke....grummel.
    Lies doch ruhig auch mal in unseren Tagebüchern, da weist du wie es Emilieund mir so geht....;)
    Heute geht es bei mir aber weiter. Nur nicht aufgeben. Bin jetzt schon seit einem Monat dabei. So lange war ich bis jetzt bei keiner Gewichtsabnahmen dabei.

    Dir einen schönen Tag

    Caro
     
  8. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,ich bin auf diese Seite gestoßen ,beim Stöbern und tue mich etwas schwer hiermit.Ich habe mich registriert und soll mich vorstellen, weiß aber gar nicht, wie das funktioniert, irgendwie stelle ich mich wohl etwas dumm an. Habe dann Deinen Beitrag gelesen und fühlte mich angesprochen. Ich habe auch einen BMI über 30 und versuche seit Jahren, mein Gewicht halbwegs in den Griff zu bekommen. Vieleicht klappt es besser, wenn man Mitstreiter hat. Liebe Grüße, Annastasia
     
    #17 Annastasia, 10.05.2012
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hallo. Also zusammen klappt es auf jeden Fall besser. Aber wie hast du denn seit gestern schon 7 Kilo abgenommen?Wenn du irgendwelche Fragen hast, gerne hier, sonst aber auch in unseren Tagebühern oder via Nachricht.
     
  10. Anzeige

  11. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Emilie, natürlich hab ich nicht über nacht so viel abgenommen,das wäre ja grandios. Hab beim eingeben wohl was nicht richtig verstanden.Mein absolutes Höchstgewicht war im November letzten Jahres 109 kg.Habe dann abgenommen, wieder zugenommen und bin dann am Montag mit 103,1kg neu gestartet. Liebe Grüße Annastasia
     
    #19 Annastasia, 10.05.2012
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ja das Maximalgewicht gibt man nirgends ein, immer nur das aktuelle und das Wunschgewicht :-)
     
Thema:

Bmi 30 - 35