1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI 28

Diskutiere BMI 28 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es ist eigentlich eh etwas unpraktisch: ich nuckel viel zulang an dem Glas. Das geht zu weit in den Abend hinein. Ich möchte ja schließlich dann...

  1. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Es ist eigentlich eh etwas unpraktisch: ich nuckel viel zulang an dem Glas. Das geht zu weit in den Abend hinein. Ich möchte ja schließlich dann auch mit der Abnehmphase der Nacht anfangen. So wie ich das Glas trinke klaue ich mir nen halben Abend- also such ich mir einen anderen Genussmoment.★
     
    #11 sisanfänger, 16.01.2014
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI 28. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Koffeinfreien Kaffee / Capuccino?
     
    #12 Nurse74, 16.01.2014
    petra30 gefällt das.
  4. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel Kaffee mit Koffein darf ich den trinken? Schlafen kann ich gut aber gibt es da Grenzen? In einem älteren Buch von Hrn.Pape kann man Kaffee zwischendurch auch trinken. Hat sich das mittlerweile geändert?
     
    #13 sisanfänger, 16.01.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Keine Begrenzung beim Koffein.
     
    #14 Nurse74, 16.01.2014
  6. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    Es ist sehr befremdend so viel kh zu essen. Vermutlich bin ich sogar ein Östrogentyp und müsste zweimal Kh essen. Ich esse mittags eine Mischkost aber mir kommt es sehr viel vor. Vorher habe ich MB gemacht was schon sehr gut war aber sehr eingrenzend. Dabei habe ich abgewogene Mengen gegessen- gefühlt ist das heute das Doppelte. Was meint Ihr dazu? Oiebe Grüße und einen schönen Tag
     
    #15 sisanfänger, 17.01.2014
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Bei meiner derzeitigen Ernärungsform trinke ich dreimal die Woche je EIN Glas trockenen Rotwein. Und das klappt wirklich gut.
     
    #16 mireille, 17.01.2014
  8. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke mireille,
    ich habe Dir auch grad geschrieben weil ich Deine tolle Abnahme bewundere. Wir haben vielleicht ähnliche Ausgangsdaten: Bei einer Größe von 156cm will ich 15-20 Kilo abnehmen um dann auch wieder Größe 34-36 zu tragen. Welche Diätform hast Du denn gewählt?
    Viele Grüße
     
    #17 sisanfänger, 17.01.2014
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi, hab dir schon in dem anderen Fred geantwortet, aber gerne hier nochmal: mit Almased. Zumindestens die ersten 20kg.
     
    #18 mireille, 17.01.2014
  10. Anzeige

  11. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ich schau gleich mal in Ruhe. Aber wirklich toll, sehr diszipliniert!
     
    #19 sisanfänger, 17.01.2014
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wie viel KH isst du den?
    Evtl. könntest du mal ein TB aufmachen dann wird dein Vorstellungs Thread nicht so lang ;)
    hier Diät Tagebücher | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #20 Nurse74, 17.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

BMI 28