1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI 28

Diskutiere BMI 28 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe SiSler, ich bin noch ganz neu hier und würde mich Euch gerne anschließen. Mein BMI liegt bei 28,2, da können locker 15 Kilo runter...

  1. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe SiSler,

    ich bin noch ganz neu hier und würde mich Euch gerne anschließen. Mein BMI liegt bei 28,2, da können locker 15 Kilo runter und meine körperliche Fitness ist gruselig. Sport ist für mich etwas was ich staunend bei anderen bewundere, für mich kommt höchstens Yoga in Frage.

    Ich habe mir extra SiS ausgesucht weil ich mich nicht zu sehr eingrenzen lassen wollte. Mit dem Trennkostgedanken kann ich sehr gut leben. Wichtig ist mir aber mein eines Glas Wein am Abend und die Kombinationsmöglichkeit von mehreren Eiweißen. Nun wüsste ich gerne wie ich das Glas Rotwein am Abend berechne. Laut Pape ist doch eines erlaubt, aber sind das nicht Kohlehydrate? Ich möchte meine Ernährung langfristig umstellen und als Belohnung eine nette Figur kriegen. Natürlich reizen mich auch ein paar zügig fallende Kilos aber langfristig und ohne Diätgefühl und mit einem Glas Wein wäre mir lieber.
    So, jetzt schau ich mal was ich dazu so finde
    Es grüßt Euch,
    SiSanfänger
     
    #1 sisanfänger, 16.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI 28. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo und Herzlich Willkommen hier. Deine Fragen zu Schlank im Schlaf kannst du hier stellen:
    Schlank im Schlaf Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das bei Schlank im Schlaf zwar ab und zu Wein erlaubt ist aber wenn ich den getrunken habe, habe ich auch nie abgenommen.
     
    #2 Matthias, 16.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    das ist schade, aber vielen Dank für Deine Antwort
     
    #3 sisanfänger, 16.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo und herzlich willkommen ,

    gewichtsreduktion und alkohol vertragen sich nicht .... egal welche form du einschlagen möchtest , alma, sis, dukan , ww oder ?
    viel erfolg (y)
     
    #4 karinla, 16.01.2014
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wobei Doc Pape jedem täglich EIN Glas Wein oder ein Glas Bier zugesteht, das seien laut seiner Rechnung immerhin 90 Liter Alkohol im Jahr und somit doch ein ganz interessanter Deal. (das sagt er so wortwörtlich)

    Anhand der Zahl kann man dann auch allerdings auch umrechnen, welche Dimensionen diese Gläser so circa haben dürften. ;);););)

    Und bei mir hat es mit der Abnahme auch geklappt, trotz Wein.
     
    #5 Phantomin, 16.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    okay - mag ja bei dem einen oder anderen funzeln ;)
    ganz ehrlich bleibt es bei dem einen glas ???
    soll auch jeder halten wie ein dachdecker - nur was ich mir tags über "erarbeite" haue ich mir abends nicht mit olol um ..... bitte nicht falsch verstehen - es ist nur meine meinung :)
     
    #6 karinla, 16.01.2014
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sag ich ja. Nur bei mir hat das nie funktioniert aber vielleicht schlägt ja auch jeder Körper anders darauf an.
     
    #7 Matthias, 16.01.2014
  9. sisanfänger

    sisanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, schön von Euch zu lesesn , irgendwie freut man sich wenn eine Antwort kommt.

    Icx meine wirklich nur ein Glas... wenn es nicht geht oder zu sehr hemmt muss es nicht sein
     
    #8 sisanfänger, 16.01.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_025.gif
     
    #9 karinla, 16.01.2014
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Der Wein sollte soweit ich weiß aber auch trocken sein.
    Das Problem sind auch nicht die KH des Weines sondern das dein Körper statt Fettverbrennen damit beschäftigt ist Alkohol abzubauen. Mal ist das Okay aber nicht jeden Abend.
     
    #10 Nurse74, 16.01.2014
    petra30 gefällt das.
Thema:

BMI 28