1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

blutige SiS anfängerin brauch tipps

Diskutiere blutige SiS anfängerin brauch tipps im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe und das buch für berufstätige habe, hab ich mich heute früh entschlossen es einfach...

  1. SinAngel

    SinAngel Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe und das buch für berufstätige habe, hab ich mich heute früh entschlossen es einfach mal zu probieren... Bin aber unsicher obs so richtig ist *ojeeee*

    Kann mir vllt jemand verraten ob ich irgendwas falsch mache???
    Ich hab heute mal gestartet mit folgenden dingen :


    morgens:
    2 Buttercroissants (ca 70g je croissant)
    2tl Marmelade
    2Tl Nusspli
    200ml O-saft


    Mittag:
    Schweine Schnitzel mager ( ca 180g hauch dünn paniert)
    Potatoes (ca 150g)
    2tl Salatcreme light


    Nachtisch: n Becher Froop


    Abends bin ich noch unschlüssig ..
    Wenn ich tatsaechlich noch hunger habe dann
    Evtl n Omelette (aus 2eiern) mit 2el Krabben


    Getränk 2liter wasser


    Bin für jede hilfe dankbar
     
    #1 SinAngel, 14.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier ... für alle "blutigen" Anfänger die Tipps geballt:


    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net



    Morgens
    , kein tierisches Eiweiß


    Kohlenhydratmenge für Frauen:


    100 g bei BMI über 30

    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)


    Kohlenhydratmenge für Frauen:


    100 g KH bei BMI über 30
    75 g KH bei BMI unter 30

    Abends


    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß

    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett


    gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.

    abends maximal 20 g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)



    Alle Lebensmittel abwiegen, wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.

     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
  4. SinAngel

    SinAngel Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Bin grade noch dabei mich hier im forum durch die threads zu lesen .. Kannst du mir denn was zu dem sagen wad ich gegessen hab? Also ob das nun gravierend falsch ist ??

    Liebe grüsse Sin
     
    #3 SinAngel, 14.05.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kleiner Tipp: errechne dir die Werte hier im Ernährungstagebuch oder unter www.fddb.de.
    Aus dem Ärmel kann ich dir das nicht schütteln und beantworten.

    Ich meine, du hast zu wenig gegessen und am Abend MUSST du etwas essen oder wenigstens einen Eiweißsahlke trinken, um auf deinen BMI X 1,5 zu kommen.

    Mahlzeiten auslassen geht nicht, schon gar nicht die EW-Mahlzeit am Abend, die die Fettverbrennung ankurbelt!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
  6. Anzeige

Thema:

blutige SiS anfängerin brauch tipps

Die Seite wird geladen...

blutige SiS anfängerin brauch tipps - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. SiS Anfängerin

    SiS Anfängerin: Guten Tag Liebe Community, seit gestern versuche ich mit SiS ein neues Leben zu beginnen. Ich habe in 2 jahren 10Kg zugenommen wegen der...
  3. Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

    Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??: Hallo alle Zusammen, bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage: Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert....
  4. SIS Anfängerin braucht Ratschläge

    SIS Anfängerin braucht Ratschläge: Hallo an das gesamte Forum! Hoffe ich kann mich hier an Euch wenden. Folgendes: habe vor knapp einem Monat beschlossen, gerne mein Idealgewicht...
  5. Frage von Anfängerin

    Frage von Anfängerin: Hallo an alle, ich lese schon seit über einer Woche hier in eurem netten Forum und bin nun seid einer Woche dabei. Die Umstellung auf SIS ist...