1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutgruppendiät

Diskutiere Blutgruppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey Sveneg! Also ich habe im Internet eine richtig große Tabelle gefunden was du essen kannst und was nicht. Ich füge mal den Link ein....

?

Die Blutgruppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. empfehlenswert

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. nicht empfehlenswert

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Sveneg!
    Also ich habe im Internet eine richtig große Tabelle gefunden was du essen kannst und was nicht. Ich füge mal den Link ein. http://vc.spica.ch/blutgruppen.pdf Schau mal nach und informiere dich, aber ich denke auch, dass es schon etwas bringen wird. Weil ich sehe es ja an mir. Ich esse eigentlich kein Fleisch außer Geflügel und Pute, auch Kartoffeln esse ich nicht gerne und das alles ist bei mir unverträglich.

    Liebe Grüße Tine
     
    #21 TineHappy, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutgruppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sveneg

    Sveneg Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke !, das ist ja wirklich umfangreich, sowas hatte ich nicht gefunden. :) Gut zu hören wenn du sagst es hat was gebracht
     
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Naja versucht habe ich es nicht wirklich, da es bei mir wirklich die Produkte sind, die ich einfach nicht gerne esse! ;) Aber ich verbinde das zur Zeit auch ein bisschen mit Schlank im Schlaf und versuche drauf zu achten welche Produkte ich laut meiner Blutgruppe essen kann und welche nicht. ;) Aber andere haben ja schon geschrieben, dass sie damit viel Gewicht verloren haben.
     
    #23 TineHappy, 31.08.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ich habe Blutgruppe 0 und esse liebend gerne genau das, was ich angeblich meiden soll. Mir ging es damit noch nie schlecht. Ich habe erfolgreich abgenommen und halte mein Gewicht!

    Ich halte davon nichts.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe Blutgruppe 0 und fuehle mich supergut, wenn ich kein Getreide und keine Kartoffeln esse. Von Kohl bekomme ich schon beim Gedanken daran Schweissausbrueche.

    Reis, Fleisch, Fisch, Gemuese alles kein Thema.

    Ob man abnimmt, wenn man die unvertraeglichen Nahrungsmittel weglaesst, kann ich nicht beurteilen, aber es geht mir jedenfalls besser ohne.
     
    1 Person gefällt das.
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Mir geht es wie dir Weiwei ;)
    Ich vermute, dass ich A habe (alle weiblichen in der Familie haben A und alle Männlichen haben 0) aber genau werde ich es nach dem ersten mal Blutspenden in circa 2 Monaten wissen. Aber ich schätze auch dass ich A habe und ich bin kein wirklicher Fleischesser. ;) Und Eier mag ich auch nicht wirklich! Also wird da irgendwo vielleicht schon ein kleines bisschen was dran sein! Es haben ja auch Leute von Erfolgen damit berichtet.
     
    #26 TineHappy, 31.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm, mein Mann hat Blutgruppe A. Wenn man da in die Liste guckt, was da an Lebensmitteln zu meiden ist, dann kann er sich ja gleich am besten eingraben!

    Das kann nicht stimmen, und wer bestimmte Lebensmittel meidet, der meidet sie auch, wenn er eine andere Blutgruppe hätte.
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Das zu beweisen, gestaltet sich etwas schwierig.
     
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich halte das für absoluten Schwachsinn...
    Wenn wir alle nur noch bei Vollmond essen, nehmen wir auch ab...
    Als nächstes entscheidet unser Sternzeichen, wer was essen darf, oder wie? Nee Leute, das ist Humbug. Und wer sich die Tabelle mal genau ansieht, wird das auch ganz schnell feststellen.

    Eine gesunde Ernährung ist das a und o, hätten wir uns daran gehalten und nicht so "unbedarft" geschlemmt, wären wir alle nicht hier.

    @Tine: Die Blutgruppe ist nicht abhängig vom Geschlecht, sondern wird vererbt. Jenachdem welche Blutgruppe Deine Eltern haben. Wenn einer 0 und der andere B hat, kannst Du auch nur 0 oder B haben....
     
    #29 charmed, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ich weiß. ;) Aber in der Familie ist es nun mal so. Also heißt es, dass die Leute die A haben auch nicht rein A haben, sondern alle A und 0, aber da A dominant ist setzt es sich durch! Deswegen ist ja bei mir die Chance dass ich 0 habe auch da. Aber ich denke eher nicht. ;)
     
    #30 TineHappy, 31.08.2012
Thema:

Blutgruppendiät

Die Seite wird geladen...

Blutgruppendiät - Ähnliche Themen

  1. blutgruppendiät?

    blutgruppendiät?: Hallo, habe bei einer freundin ein buch über die blutgruppendiät in die hände bekommen. Bei wikipedia wird dieser diät allerdings die...
  2. esstypen nach blutgruppendiät

    esstypen nach blutgruppendiät: hallo, wer weiss näheres: nach der blutgruppendiät von dr d ´adamo bin ich nomade (blutgruppe b) kann ich davon ausgehen, dass ich lt.sis...