1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutdruck - Herzfrequenz

Diskutiere Blutdruck - Herzfrequenz im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe früher nie Kartoffeln, Nudeln oder Reis gegessen. Ich habe zwar schon immer gesund gegessen mit Vollkorn, Fisch und wenig Fett, aber seit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser Test wäre schnell gemacht. Ich habe in den ersten Wochen der Reduktionphase auf die KH aus den oben genannten Lebensmitteln verzichtet und meine Mahlzeit mit Fisch oder magerem Fleisch und viel Gemüse gestaltet.

    Die erforderliche Menge (450 kcal - ...) , die durch den Verzicht auf KH weg fällt, kann man leicht mit anderen geeigneten Lebensmitteln ausgleichen.

    Du kennst "fddb"? Das ist ein Ernährungstagebuch. Dort kannst du ziemlich jedes Lebensmittel finden, es in eine Tabelle eintragen (lassen) und dir werden die erreichten Werte genannt.
    Auch hier im Forum gibt es ein Ernährungstagebuch und einige der Mitglieder verwenden "myfitnesspal", bei dem man aber viel selber eintragen muss!
    Du kannst ja mal vergleichen.

    Hab ein ruhiges, hoffentlich schichtfreies Wochenende!
     
    #21 FrauEigensinn, 27.06.2015
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutdruck - Herzfrequenz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Nein, kannte ich nicht (wie so vieles)! Ich habe so einen Kalorienzähler (modern heißt der food-rechner), der ähnlich funktioniert. Da finde ich auch KH, BE, Fett etc. und er rechnet zusammen. Die Möglichkeiten bei fddb scheinen ja sehr umfangreich zu sein (habe einen kurzen Blick riskiert). Ich werde ihn mir in der nächsten Zeit (es gibt bestimmt noch einige schlaflose Moment ;)) genauer "zur Brust nehmen".

    Mit Wochenende wird nix, ich hatte sogar vergessen, dass wir momentan eines haben:LOL:.
    Das soll aber nicht heißen, dass du keines haben darfst:), vor allem wünsche ich euch schönes Wetter (wird auch Zeit)....................
     
    #22 Fullback, 27.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vergiss nicht - das Wochenende ist vorbei! bose.gif
     
    #23 FrauEigensinn, 28.06.2015
    Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Das stimmt! Damit hört die Arbeit aber nicht auf.
    Im Moment ist Nachtschicht. Mein nächster freier Tag ist Samstag.................................

    awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_Sommer_Drink.gif
    ......und es soll heiß werden........
     
    #24 Fullback, 28.06.2015
  6. Anzeige

Thema:

Blutdruck - Herzfrequenz

Die Seite wird geladen...

Blutdruck - Herzfrequenz - Ähnliche Themen

  1. Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen

    Bei zu hohem Blutdruck besser auf dem Bauch schlafen: Wer nachts auf dem Bauch schläft, kann damit seinen Blutdruck senken. Japanische Forscher haben herausgefunden, daß durch die Bauchlage der...
  2. Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß

    Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit mit leichtem Bluthochdruck zu kämpfen. Vor der SIS war der Blutdruck noch im dunkelgrünen Bereich. Seit...