1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blumenkohlauflauf

Diskutiere Blumenkohlauflauf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Lecker - ich bin auf der Suche nach was leckerem für heut Abend. Blumenkohl sollte es schon sein. Danke - nun weiß ich, was ich koche. LG Almendra

  1. Almendra

    Almendra Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lecker - ich bin auf der Suche nach was leckerem für heut Abend. Blumenkohl sollte es schon sein. Danke - nun weiß ich, was ich koche.
    LG
    Almendra
     
    #11 Almendra, 16.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blumenkohlauflauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die frage finde ich putzig. abgesehen vom blumenkohl hat diese zutat noch den geringsten fettgehalt ;)
    ich hab das gericht aber mal in fddb durchgerechnet. ich komme auf einen fettgehalt, der dem ew-gehalt entspricht, d.h. für 40g ew müsste ich auch 40g fett zu mir nehmen und das am abend. entweder ich habe das rezept nicht verstanden, oder man müsste es stark abwandeln.
     
    #12 FrankTheTank, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
  4. Springball

    Springball Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich gut an,werde ich bald mal probieren !L.G.Springball
     
    #13 Springball, 20.04.2011
Thema:

Blumenkohlauflauf