1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz

Diskutiere BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, am 14.02. kam ja mein Blue Belt. Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen und Erfolgen damit berichten nachdem ich ihn jetzt knappe 4...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    am 14.02. kam ja mein Blue Belt. Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen und Erfolgen damit berichten nachdem ich ihn jetzt knappe 4 Wochen in Benutzung habe.

    Hier noch der Link zu dem Beitrag, für alle die sich fragen, was denn jetzt der Bluebelt ist.

    Ich habe den Gürtel regelmässig zum Sport getragen sowohl beim Ausdauersport, als auch beim Krafttraining oder beim TaeBo Kurs. Zusätzlich habe ich den Gürtel, an Tagen wo er gereinigt war auch unter dem Anzug auf der Arbeit getragen aber eher sporadisch und nicht regelmässig. Heute zum Beispiel trage ich ihn wieder den gesamten Arbeitstag.

    Vom Tragekomfort ist der Gürtel super. Die Bewegungsfreiheit auch beim Sport ist ideal und er stützt den Rücken gut, so dass ich auch aufrechter sitze und gehe. Der Bauch schwitzt leicht, aber es ist nicht so stark dass es unangenehm ist, man bemerkt es kaum. Ausser natürlich wenn man ihn nach dem Sport abnimmt.

    Wirkung:
    Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass das Bindegewebe am Bauch straffer ist und das Hautbild leicht verbessert. Also hier schonmal ein Pluspunkt für Frauen, ggf. direkt nach der Schwangerschaft als Unterstützung zur Rückbildungsgymnastik.

    Der Bauchumfang ist ebenfalls kleiner geworden. Allerdings habe ich einen Referenzzeitraum von 6 Wochen vor Lieferung des Gürtels als Massstab angesetzt. Da hatte ich eine enorme Verringerung des Bauchumfangs auch ohne Gürtel gehabt nur durch Ernährung und Sport. Das sind immer die sogenannten Anfangserfolge. An diesen Erfolgen sollte sich der Blue Belt aber messen lassen, glaubt man den Werbeversprechen. Leider ist die Abnahme des Bauchumfangs nicht in dem Maasse erfolgt wie im Referenzzeitraum, so dass ich darauf schliessen kann, dass ich den gleichen Erfolg gehabt hätte wenn ich den Gürtel nicht tragen würde.

    Fazit:
    Um Bauchspeck effizienter zu verbrennen vermutlich genauso unwirksam wie die viel und hochgepriesene Problemzonengymnastik. Allerdings positive Auswirkungen auf Bindehautgewebe und Straffung des Bauches. Da kommt vermutlich die verbesserte Durchblutung zum Tragen.

    Alles in allem werde ich den Gürtel weiter Tragen, vielleicht habe ich bei 29 Euro ja zumindest einen Placebo-Effekt auf meiner Seite ;)

    Nach Ablauf der 6 Wochen werde ich mal die konkreten Werte und den Vergleich posten.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Sehr schön, dann wart ich noch auf deinen Bericht.
     
    #2 Blonde Hexe, 12.03.2009
Thema:

BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz