1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder

Diskutiere Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Umbaende, folien usw. sind nicht wirksam, sie sind mehr schaedlich, kommt nur zum mineral und wasser verlust.

  1. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Umbaende, folien usw. sind nicht wirksam, sie sind mehr schaedlich, kommt nur zum mineral und wasser verlust.
     
    #31 djole123, 14.01.2010
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.929
    Zustimmungen:
    6.335
    Hallo!

    Ich habe seit 2005 den easy Slim Belt und trage ihn 3-4x die Woche beim Training auf dem Corsstrainer und beim Laufen.
    Als ich vor 5 Jahren mit meinem Bewegungstraining anfing, hatte ich ein Gewicht von 72kg (Taile 80cm, Bauch 94cm - auf den Rest verzichte ich) und ich brauchte für die Leibesmitte eine festere Stabilität, weil alles gewackelt hat, ihr versteht schon, deshalb diesen Gurt mit Klettverschluss.
    Ich finde den Gurt einfach klasse, denn es entwickelt sich angenehme Wärme darunter, Bauch und Hüfte sind beim Ablegen richtig warm und klatschnass. Heute wiege ich 60kg und hab an Taile und Bauch 10cm verloren, außerdem hat sich das Hautbild total gut verändert, alles flach und verhältnismäßig glatt für mein Alter und nach 2 Kindern.
    Ich mach kein Training ohne meinen Gurt, hab schon den zweiten, und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    Gruß Iris
     
    #32 periperi, 22.10.2010
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo,

    ich war wohl einer der ersten Benutzer vom Blue Belt. Ich habe eines der ersten Blue Belt schon 1995 gekauft. Direkt beim Hersteller. Vertreibt immer noch die selbe, hier in Nähe Augsburg ansässige Firma, Jo Sports.

    Vom Blue Belt bin ich sehr überzeugt. Nur erwartet keine Wunder. Es verbrennt kein Fett, hilft aber Bauch, Beine & Po zu straffen. Durch die Hitzeentwicklung, verlierst du an den Problemzonen, wenn du Blue Belt Produkte trägst, überflüssige Schlacke!

    In einem Satz. Der versprochene Effekt funktioniert. Ich habe es sehr lange getestet und habe selber immer noch einen Blue Belt :)
     
    #33 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
Thema:

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder

Die Seite wird geladen...

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder - Ähnliche Themen

  1. BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz

    BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz: Hallo, am 14.02. kam ja mein Blue Belt. Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen und Erfolgen damit berichten nachdem ich ihn jetzt knappe 4...
  2. Winterblues - und nun???

    Winterblues - und nun???: Viele von uns haben ihn schon in irgendeiner Art und Weise kennengelernt - die einen mehr , die anderen weniger --- den WINTERBLUES. [ATTACH]...
  3. Blue´s Tagebuch

    Blue´s Tagebuch: Nun werde ich mich auch mal an einem Tagebuch versuchen. Der heutige Tag ging schon bescheiden los...meine neue Brille ist im Eimer und ich sehe...
  4. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  5. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...