1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder

Diskutiere Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Reicht es eigentlich zu Schwitzen um die Durchblutung anzukurbeln oder muss da so n richtiger "Sauna-Effekt" her? Weil so in...

  1. penny

    penny Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Reicht es eigentlich zu Schwitzen um die Durchblutung anzukurbeln oder muss da so n richtiger "Sauna-Effekt" her?
    Weil so in Nylon-Strumpfhosen oder sowas schwitzt man ja auch schon, also wenn man da n dickes Exemplar nehmen würde oder so ne Radler aus Polyester...Bin halt auf der Suche nach was günstigem, arme Studentin halt ;o)

    War übrigens gestern wirklich beim Hockey, war voll gut :) Bloß hätt ich mir vll doch so nen Eiweiß-Shake kaufen sollen, hatte nämlich danach garkeine Lust mehr zum Essen, war voll KO, war ja auch schon 23Uhr..
    Und ich hab sogar fast keinen Muskelkater, hab noch abends ne Magnesium-Brausetablette getrunken ;o)

    LG Penny
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich bin da kein Experte für den Gürtel, aber was ich verstanden habe, ist im wesentlichen dass die Wärme konstant gehalten werden muss. Vielleicht reicht ja auch Frischhaltefolie um den Bauch - hatte hier auch jemand empfohlen ;)

    Und ob das tatsächlich wirklich was bringt, kann ich erst nach 6 Wochen sagen. Dann habe ich nämlich konstante Vergleichswerte zu den 6 Wochen davor - wie viel Bauchumfang ich da verloren hatte.
     
  4. penny

    penny Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na, vielleicht versuche ich das mal mit Frischhaltefolie..Aber mit Frischhaltefolie zu schlafen ist bestimmt auch nicht so angenehm..mal sehn..
    Hm, 6Wochen sind lange, da bin ich bestimmt zu ungeduldig ;o) Bin trotzdem gespannt auf deine Ergebnisse!

    LG Penny
     
  5. penny

    penny Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Muskelkater hat mich doch noch erwischt *heul
    Dafür hat der Sport aber was gebracht, die Waage zeigt ein bisschen weniger an :)
     
  6. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Und, wie liefs dann eigentlich mit dem tollen Gürtel??? ;-)
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Weniger gut, ich trage ihn aber auch glaube ich zu wenig, denke ich. In den 6 Wochen jedenfalls - waren die Erfolge genausogut wie ohne Gürtel.
    Was mal wieder beweisst, alleine die Ernährung machts, und ein bischen Sport.
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Daß Wärme die Fettverbrennung unterstützt ist ja bekannt.Es gibt ja alles mögliche, wickeln mit Klarsichtfolie unter den Klamotten, so ne aufblasbare Haussauna, Creme's.......
    :sumo::sumo:Ich hab noch meinen Nierengurt vom Roller im Keller den werde ich mir mal falschrum anziehen dann bedeckt er auch meinen Bauch!!!!:D:D:D
    und dabei meine Hausarbeit machen oder beim Walken.damit kann ich meine Röllchen etwas kaschieren aber alle werden sich wundern warum ich mich so schlecht bücken kann:sumo::sumo:

    Nee Spass bei Seite, wenns hilft.;)
     
    #27 Trinity, 15.09.2009
  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1

    waaaah... das ist bestimmt auch furchtbar unbequem.. seh mich hier auf Arbeit damit rumlaufen wahrscheinlich ein Bild für die Götter :D
    Krieg ja schon die Krise, wenn man unter einem schicken Kleid eine "Bauch-Weg-Miederhose" anzieht.. hat wohl den gleichen Effekt.. man schwitzt und es ist UNBEQUEM :rolleyes:
     
    #28 suesseMaus, 15.09.2009
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wärme!? Da kann man doch im Winter beim Joggen so kleine Beutel die beim Schütteln warm werden aud die Problemzonen binden -
    Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass diese Fettpölsterchen so hartnäckig sind. Die Natur hält sich halt nicht an die epochenhafte Schönheitsideale.
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Frischhaltefolie quietscht zusätzlich noch :)
     
    #30 Mrs.Pitt, 15.09.2009
Thema:

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder

Die Seite wird geladen...

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder - Ähnliche Themen

  1. BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz

    BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz: Hallo, am 14.02. kam ja mein Blue Belt. Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen und Erfolgen damit berichten nachdem ich ihn jetzt knappe 4...
  2. Winterblues - und nun???

    Winterblues - und nun???: Viele von uns haben ihn schon in irgendeiner Art und Weise kennengelernt - die einen mehr , die anderen weniger --- den WINTERBLUES. [ATTACH]...
  3. Blue´s Tagebuch

    Blue´s Tagebuch: Nun werde ich mich auch mal an einem Tagebuch versuchen. Der heutige Tag ging schon bescheiden los...meine neue Brille ist im Eimer und ich sehe...
  4. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  5. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...