1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder

Diskutiere Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da auf meinen Blogeintrag keiner den erwarteten Kommentar geschrieben hat, poste ich das hier nochmal im Forum. Hat einer von Euch mit dem...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Da auf meinen Blogeintrag keiner den erwarteten Kommentar geschrieben hat, poste ich das hier nochmal im Forum.

    Hat einer von Euch mit dem Produkt Erfahrungen und kann mir aus erster Hand berichten?
    *****************************************

    Hallo zusammen,

    die die mich kennen wissen ja, dass ich neben Ernährung und Sport eigentlich nicht so viel Wert auf Zusatz-Schnick-Schnack wie Pillen, etc. zur Reduktion des Körperfettanteils lege.

    Allerdings habe ich mich jetzt dazu entschlossen ein Produkt zu testen, dass in die Richtung geht. Ich werde auf jeden Fall über die Erfolge berichten.

    Die Problematik bei der Fettverbrennung ist ja, dass es keine partielle Fettverbrennung gibt. Also wenn ich 1000 Sit-ups mache verbrennt das kein Fett am Bauch. Sondern das Fett, wenn es denn endlich verbrannt wird, verschwindet gleichmässig je nach persönlicher Verteilung. Man sieht es also zuerst im Gesicht und dann wird das Volumen gleichmässig kleiner.

    Die Rettungsringe am Bauch bleiben meistens, bzw. es ist verdammt schwer, den letzten Rest vom Bauch wegzubekommen. Selbst meine Frau, die sehr schlank ist, meckert über Ihren Fettanteil in der Bauchregion, was ich persönlich zwar nicht verstehe aber nagut.

    Die Theorie ist, dass das Fett dort am schnellsten verbrennt, wo das Bindegewebe am besten durchblutet ist. Das ist beim Bauch in der Regel nicht der Fall. Auch nicht an den Hüften, aber da haben Frauen wohl eher Probleme mit. Man kann das selbst überprüfen, wenn man nach einer Sporteinheit mal über den nackigen Bauch fühlt. Meiner ist trotz Schweiss dann immer relativ kalt im Verhältnis zu anderen Körperregionen.

    Hier soll der bluebelt ansetzen. Quasi ein dehnbarer Zellofanstoff-Gürtel der beim Sport oder auch unter der Kleidung zwischendurch auf der Haut getragen wird und dadurch die Durchbluten in den Bereichen Bauch und Hüfte erhöht. Dadurch soll der Fettabbau in diesen Regionen beschleunigt werden.

    Sicherlich nur vom Tragen des Gürtels darf man sich keine Erfolge versprechen, aber in Verbindung mit Sport und der entsprechenden Bewegung soll das wohl Wunder wirken.

    Normalerweise bin ich solchen Sachen immer relativ skeptisch gegenüber eingestellt, aber nachdem ich schon so einige positive Meldungen gelesen und auch gehört habe, werde ich das mal ausprobieren.

    Ich werde dann von meinen Erfolgen berichten.

    Nicht falsch verstehen, dass ist hier keine Werbung für das Produkt. Den Erfolg werde ich erst selbst austesten. Wobei ich sagen muss, dass ich bei meiner Methode in 5 Wochen jetzt bereits 8 cm Bauch verloren habe - ohne Gürtel.

    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Gürtel. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß so etwas funktioniert - aber wir werden sehen.
     
    #2 Zauberfee, 07.02.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    stefan auch ich bin gespannt ob es klappt, ich wünsche dir viel erfolg,und lass uns wissen wie es weitergeht.
    beste grüße
    resi
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Dann laß mal bald was hören, ob das was bringt.

    Was muß man für die Anschaffung denn hinlegen?
     
    #4 Icemaus, 08.02.2009
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    29,95 Euro. Geht eigentlich - für ein Experiment. Ich verspreche mir da auch nur eine UNterstützung meines Programmes. Das davon die Pfunde alleine nicht schmelzen, weiss ich auch.

    Gruß
    Stefan
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich echt nicht schlecht an und für das Geld kann man den Gürtel schon kaufen.
    Klar kann man nicht nur durch tragen des Gürtels abnehmen, aber zusätzlich ist es sicherlich nicht verkehrt.
    Ich habe auch hauptsächlich am Bauch meine Problemzone und könnte mir auch vorstellen ihn mir zu besorgen.
     
    #6 fruehchen, 08.02.2009
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hab mal ein bisschen im Inet gegoogelt. Berauschende Meinungen gibts da ja nicht drüber.
    Ist zwar nichts negatives aber auch nichts positives, also keine großen Erfolgsmeldungen.

    Das Ding ist ja aus Neopren, könnte ich ja meinen Tauchanzug anziehen, oder den Shorty, *lach

    Ne, Spaß bei Seite, ich denke Frischhaltefolie um den Bauch bei den Übungen, tut wahrscheinlich den gleichen Zweck erfüllen.

    Denkt mal an die Kosmetikbehandlung mit Folie. Müßte auch passen.
     
    #7 Icemaus, 08.02.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schick mal ein Foto mit, wie das Ding aussieht.

    Hast du schon mal versucht, mit harten Bürsten und Massage deine "Problemzonen" besser zu durchbluten?
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Anhänge:

    • 1_2.jpg
      1_2.jpg
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      708
Thema:

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder

Die Seite wird geladen...

Blue Belt - Das Fettverbrennungswunder - Ähnliche Themen

  1. BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz

    BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz: Hallo, am 14.02. kam ja mein Blue Belt. Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen und Erfolgen damit berichten nachdem ich ihn jetzt knappe 4...
  2. Winterblues - und nun???

    Winterblues - und nun???: Viele von uns haben ihn schon in irgendeiner Art und Weise kennengelernt - die einen mehr , die anderen weniger --- den WINTERBLUES. [ATTACH]...
  3. Blue´s Tagebuch

    Blue´s Tagebuch: Nun werde ich mich auch mal an einem Tagebuch versuchen. Der heutige Tag ging schon bescheiden los...meine neue Brille ist im Eimer und ich sehe...
  4. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  5. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...