1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"blokhus" ist mein Name.........

Diskutiere "blokhus" ist mein Name......... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Blokhus (hi) das sind ja tolle Nachrichten die ich hier am frühen morgen zu lesen bekomme.Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. (clap)...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Blokhus (hi)

    das sind ja tolle Nachrichten die ich hier am frühen morgen zu lesen bekomme.Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. (clap) (bow) (inlove) (party).

    Nach so kurzer Zeit so einen Erfolg,da macht das Abnehmen doch Spaß.Wie lange du das noch so machst,wirst du selber am besten wissen.Aber das wird schon.
    Hoffentlich schläfst du nun gut und hast schöne Träume,

    Wüsche dir noch einen tollen Tag,wenn du ausgeschlafen hast,denn man fühlt sich doch gleich beschwingter,wenn man mit so ein Ergebnis vor dem zu Bett gehen auf der Waage bescheert wird.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #41 Kaffeemaus, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    auch von mir (h)-lichen glückwunsch!
    mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg!
    liebe grüße
     
    #42 Abnehmen Gast 80989, 01.11.2012
  4. Schlumpi

    Schlumpi Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    (y)(clap) Hey!

    Super toller Erfolg, das freut mich für dich!
     
    #43 Schlumpi, 01.11.2012
  5. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Halo, Ihr Lieben,

    jetzt endlich komme ich dazu, mich für Eure lieben Worte zu bedanken - oh ja, auch sie tun sehr gut! Ach wißt Ihr, besonders begeistert bin ich auch darüber, dass es mir jetzt plötzlich so leicht fällt - ich scheine nun endlich den richtigen Weg für mich gefunden zu haben - Jahrzehnte hat es gedauert, aber: Besser spät, als nie! In diesem Sinne "ran an die Pfunde" und weiter so!

    Euch auch alles Liebe und weiter ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
     
    #44 blokhus, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das freut mich für dich,das du nun endlich deinen Weg gefunden hast.(rofl)
    Drücke dir weiterhin die Daumen,das es dir auch weiterhin alles so leicht fällt,aber das wird schon ,denn tausende haben es auch schon vor dir geschafft,dann schaffst du es auch (y).

    Wünsche dir eine gute Nacht ,
    sei lieb von mir gegrüßt,
    Marion (f)
     
    #45 Kaffeemaus, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo, liebe Marion!

    Ja! Genau! Auch ich werde es peu á peu schaffen.

    Dir liebe Grüße

    Jutta
     
    #46 blokhus, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Gedanken zur Nacht

    Oh wie fürchterlich, ich werde heute einfach nicht müde; könnte "Eichen umtopfen"......... Was macht man da?

    Gestern war ich mit ner Freundin auf Achse, waren u.a. auch in einem Restaurant, sie hat dort gegessen - ich NICHT, denn ich hatte mir einen Almased-Drink für unterwegs mitgenommen und habe ihn - wie blöd bin ich eigentlich? - erst im Anschluß an den Restaurantbesuch getrunken. Jejeje, was hatte ich für einen Jieper, als ihr Essen kam. Ne, das war nicht gut, aber ich hatte tatsächlich gedacht, es würde mir nichts ausmachen. Irrtum, sprach der Igel und stieg von der Bürste.............

    Und nun Gute Nacht
     
    #47 blokhus, 03.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #48 Kaffeemaus, 03.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Liebe Marion,
    ich bin schon "von Hause aus" eine Nachteule, was ganz schlecht ist, denn eigentlich brauche ich viel Schlaf - so richtig gut fühle ich mich dann nach 9-10 Std.. Aber dazu kommt es so gut wie nie. Meine Güte, was konnte ich früher schlafen - wunderbar war das! Aber ich bin frohen Mutes, dass alles, was ich noch in meinen Gedanken mit mir herum schleppe, sich auch wieder irgendwann verabschieden wird. Es war halt ein bisschen viel in den letzten Jahren - aber das wird schon wieder.
    Deinen Link werde ich mir morgen durchlesen, vielen Dank dafür! Hihi, jetzt bin ich nämlich tatsächlich allmählich müde!

    Liebe Grüße und Gute Nacht!

    Jutta
     
    #49 blokhus, 04.11.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Jutta,(hi)

    das ist doch prima,wenn du nun müde warst.Konntest du denn nun auch schlafen,und auch ein bißchen länger?

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,bis zum nächsten mal,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #50 Kaffeemaus, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

"blokhus" ist mein Name.........

Die Seite wird geladen...

"blokhus" ist mein Name......... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...