1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"blokhus" ist mein Name.........

Diskutiere "blokhus" ist mein Name......... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Killerkitty, dann hast Du ja bereits wieder etliche Gramm verloren bei nun - 6,2 kg - GRATULATION!! Toll! Hoffentlich wird es auch bei mir...

  1. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Killerkitty,
    dann hast Du ja bereits wieder etliche Gramm verloren bei nun - 6,2 kg - GRATULATION!! Toll! Hoffentlich wird es auch bei mir halbwegs so gut klappen.

    Gute Nacht
     
    #21 blokhus, 24.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Hallo blokhus,
    ja das stimmt etwas ging noch runter. Nur stockt glaube ich mein Gewicht gerade. Ich wiege mich zwar heute nicht (will mich nicht mehr täglich wiegen) erst Morgen, nur mein gefühl sagt das.
    Dagegen hab ich gestern Oberschenkel bauch und oberarm gemessen und gerade wieder. Der Bauch verlor leider nichts dagegen 2-3cm jeweils am Oberarm wie Oberschenkel =) das lässt mich hoffen.

    LG und ein schönen Donnerstag
     
    #22 Abnehmen Gast 74723, 25.10.2012
  4. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Killerkitty,
    ich habe gestern mal meinen Säurehaushalt kontrolliert. So eine Farbe, wie die, die dabei heraus gekommen ist, gibt es auf der Skala überhaupt nicht - oje! Das bedeutet, dass ich offensichtlich total übersäuert bin. Habe mir auch abends gleich noch das entsprechende Pulver in die Figur geschüttet, was ich auch gleich wiederholen werde. Das geht ja gut los.............. und ich hoffe sehr auf Besserung!

    Liebe Grüsse
     
    #23 blokhus, 25.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    (giggle)
    Es wird sich bestimmt bessern. Wenn du ganz sicher gehen willst, so habe ich es auch gemacht, lass deinen Wert doch mal beim Arzt testen. Ich hab das im Rahmen meines Vorsorgechecks machen lassen. Anfang des Jahres hab ich ja mit Alma begonnen abzunehmen und hatte in der Zeit meinen Arzttermin. Während meine Teststreifen Übersäuerung anzeigten, war das Ergebnis beim Arzt vollkommen in Ordnung. Auf meine Bullrichpillen habe ich dann sofort verzichtet. (f)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hi "Engelchen",
    gig-gig, was gibt's da denn zu kichern....;)? Das ist doch eine gaaaanz traurige Angelegenheit..... und kann die ersehnte, erste Abnahme behindern, wie ich las - oder ist das doch nicht so? Ich glaube schon, oder? Und ob Du es glaubst oder nicht, mein Arzt konnte mir diese Schicksalsfrage heute nicht beantworten..... sagte "damit, also dem Übersäuern, kenne er sich nicht aus" - und von wegen Kontrolle - pffffffffffffft. Nix kam seinerseits! Vielleicht mache ich mir ja auch viel zu viele Gedanken.

    Morgen geht's ans Gemüsebrühe kochen, wenngleich ich bisher absolut keine Hungergefühle vorweisen kann, aber das läuft dann nach dem Motto "Etwas Warmes braucht der Mensch". Ich friere am laufenden Band ganz fürchterlich und habe mir schon heute Ingwer für'n Teechen zugelegt. Der hilft bekannter Maßen und gesund ist's noch dazu, jippi!

    Liebe Grüße
     
    #25 blokhus, 25.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das bezog sich auf die Aussage, dass es die Farbe, die dabei herauskommt, auf der Skala nicht gibt. Das fand ich irgendwie drollig. ;)

    Dein Arzt kennt sich nicht aus?????? Der wird doch wohl in der Lage sein, die Ergebnisse einer Urinuntersuchung lesen zu können.

    Das Frieren ist eine normale Begleiterscheinung beim Abnehmen. Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers. Lies mal hier weiter.

    Ingwer ist eine feine Sache, und der Tee ist schnell zubereitet. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, guckst du hier: Ingwertee

    (f)
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo "Engelchen",
    danke für die Tip's - ja genau so ist's - das ist mir alles gut bekannt, aber es gibt trotzdem irgendetwas Neues zu entdecken.
    Nun ist schon wieder ein Tag vorbei und ich habe mich noch immer nicht an die Gemüsebrühe gemacht - ich habe einfach keinen Hunger - ist doch herrlich! Vor Allem deshalb, weil ich mir das im Vorfeld für mich überhaupt nicht vorstellen konnte, so wie ich mich in 63 Jahren kennen lernen durfte. JETZT klappt es mit einem mal, ich bin selig darüber und auch ein bisschen stolz auf mich.
    Fühle mich rundherum einfach wohl und lege einen Aktionismus an den Tag......... ich glaub's kaum!

    Nachher starte ich noch durch zum Frisör, damit ich obenherum wieder "schick" aussehe.

    Liebe Grüße
     
    #27 blokhus, 26.10.2012
  9. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    schön dass du so motiviert bist! und viel spass beim frisör =)
     
    #28 Abnehmen Gast 80989, 26.10.2012
  10. Anzeige

  11. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Danke sehr "CarinaMarie",

    ich habe heute übrigens mal die Zugabe von Backkakao ausprobiert - welch ein Genuss; für mich noch viiiiiiiiel besser als Zimt, einfach lecker!
    Und nun geht's mal in einen gemütlichen Teil des Abends - Fernsehen at home und das ganz allein, kann auch mal schön sein!

    Liebe Grüße und allseits einen fröhlichen Abend!
     
    #29 blokhus, 26.10.2012
  12. Schlumpi

    Schlumpi Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Hey!
    Du bist ja toll, ich hab grade deine 3 Seiten gelesen und du hast mich ganz herrlich motiviert!
    Ich habe heute mein TB eröffnet sozusagen und mach seit drei Tagen Almased, ich frier auch rum wie Hechtsuppe, aber hier ist es auch kälter geworden die letzten Tage!
    Mach bloß schön weiter so, hört sich gut an, was du schreibst, viel viel Erfolg und jetzt erstmal ein schönes Wochenende!
    (f)
     
    #30 Schlumpi, 27.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

"blokhus" ist mein Name.........

Die Seite wird geladen...

"blokhus" ist mein Name......... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...